Google+

Donnerstag, 8. März 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW10

Und auch Heute gibt es wieder jede Menge Neues zu berichten von den "Kleinen Shops". Viele neue Produkte sind seit ihrer Vorstellung dazu gekommen und ein paar davon möchte ich euch Heute zeigen.


Fanny und ihren DaWanda-Shop Meins-fancyfoods habe ich euch Mitte Dezember letzten Jahres vorgestellt. Den Artikel findet ihr hier. Fanny war nach ihrem Aufenthalt in Kambodscha wieder fleißig und hat einige neue Sorten Fruchtaufstriche gezaubert. Ich persönlich hoffe ja sehr, dass Fanny sich hat inspirieren lassen, von der wunderbaren Welt der exotischen Früchte in Kambodscha und vielleicht auch bald mal ein paar exotische Kompositionen zaubert mit so tollen Früchten wie Mangosteen, Pitahayas, Mangos und Papayas. ;-) Ich lasse mich überraschen.;-)




Die liebe Birte vom DaWanda-Shop birdy´s Motivschmuck war auch wieder äußerst fleißig und hat ganz viele neue und wunderschöne Schmuckstücke im Cabochon-Stil entworfen. Birte und ihren Shop hatte ich Anfang Januar vorgestellt und wer den Artikel nochmal lesen möchte der findet ihn hier. Für Alle aus dem Raum Oldenburg, die gerne ihre selbstgemachten Produkte mal auf einem Markt verkaufen wollen, oder Gleichgesinnte Kreative suchen, denen lege ich Birtes Blog made by me ans Herz. Schaut mal rein!




Die Dritte im Bunde ist Tatjana mit ihrem DaWanda-Shop Millamiani. Sie hatte ich kurz vorm Jahreswechsel hier vorgestellt. Auch Tatjana war wieder fleißig und hat eine neue Kollektion Handytaschen entworfen. Auch diese sind wieder unverkennbar im Millamiani- Style, Filz in verschiedenen Farben und jetzt auch tolle Stoffe mit wunderschönen Borten und Bändern verziert. Das Ganze noch mit selbst kreierten Applikationen versehen. Toll!

Kommentare:

  1. Ohhh die Handytaschen sind ja süß!!!! Echt cool, dass du immer wieder neue Sachen vorstellst! So findet man einzigartige Stücke viel leichter! :) Lg Hana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hana!
    Es gibt noch sooooo viel zu entdecken bei DaWanda und das was ich hier zeige ist ja nur eine klitzekleine Auswahl. Vielleicht mache ich demnächst mal so eine Link-Party, wo IHR dann mal EURE Lieblingsstücke bei DaWanda hier posten könnt.;-))
    LG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...