Google+

Freitag, 30. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Millamiani

Heute möchte ich euch Tatjana und ihren Shop Millamiani vorstellen.
Tatjana ist gerade 20 Jahre alt geworden und hat im Sommer ihr Abitur gemacht. Sie möchte gerne Pharmazie studieren, hat aber leider keinen Studienplatz mehr bekommen. Die Zeit bis zum nächsten Sommer-Semester möchte sie nun sinnvoll gestalten und ihrer großen Leidenschaft, dem Nähen widmen. Nähen tut sie eigentlich schon seit ihrer Kindheit, damals noch mit Hilfe ihrer Tante. Als gelernte Näherin konnte ihre Tante ihr alles Nötige beibringen. Heute verkauft sie in ihrem Shop ihre selbst genähten Handytaschen, Schürzen, Schminktaschen, Duftherzen und seit Neuestem auch Clip-Geldbörsen. Die Idee für die Handytaschen entstand, als sie von einer Freundin eine Handytasche aus Filz geschenkt bekam. Allerdings liebt Tatjana Schleifen und Spitze über alles und so entstanden ihre ganz eigenen Designs. Die tollen Applikationen für ihre Stücke illustriert sie übrigens selbst.

Handy - Iphone - Ipodtasche - "Millamiani Rehkitz" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Der_gestiefelte_Kater

Handy - Iphone - Ipodtasche - "Millamiani Rehkitz"

DaWanda Shop-Widget

Clipbörse, Geldbeutel, Portemonnaie Tildastoff auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Der_gestiefelte_Kater

Clipbörse, Geldbeutel, Portemonnaie Tildastoff

DaWanda Shop-Widget

Duftkissen Duftsäckchen in Herzform mit Hirsch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Der_gestiefelte_Kater

Duftkissen Duftsäckchen in Herzform mit Hirsch

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Tatjana hat ihren ganz eigenen Stil. Rüschen, Schleifen und süße Applikationen sind ihr Markenzeichen. Ich mag diesen Look sehr gerne und bereue es gerade, dass ich seit 10 Jahren kein Handy mehr besitze.;-( Für alle die aber ein I-Phone oder I-Pod besitzen und ein ausgefallenes Täschchen suchen, kann ich nur raten mal bei Millamiani vorbeizuschauen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...