Google+

Freitag, 9. März 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Perlenfontäne

Heute stelle ich euch die 36-jährige Nadine aus Mettmann und ihren DaWanda- Shop Perlenfontäne vor. Die Mutter eines fast 4-jährigen Sohnes ist Diplom-Bibliothekarin und leitet die Kinderabteilung einer öffentlichen Stadtbücherei. Vor 7 Jahren begann ihre Leidenschaft für Perlen, als sie aus Neugier einen Perlenladen in ihrer Heimatstadt betrat. Voll bepackt mit tollen Perlen, Materialien zur Schmuckherstellung und einer kurzen Einweisung durch den Verkäufer, machte sie sich zu Hause ans Werk. Nachdem sie mit ihrer ersten Kette fertig war, begann sie im Internet zu recherchieren und Bücher über Schmuckherstellung zu lesen. Immer mehr Material wurde gekauft und immer mehr verschiedene Schmuckstücke hergestellt. Sie liebt den Materialmix und verwendet für ihre Stücke unter anderem Edelsteine in Kombination mit wunderschönen Glasperlen, Holzperlen, Perlmuttperlen und afrikanischen Perlen. Irgendwann platze ihr Schrank aus allen Nähten und so entstand die Idee von einem eigenen Shop, wo sie ihre schönen Stücke auch anderen Menschen anbieten kann. In ihrem Shop  Perlenfontäne verkauft sie Ohrringe, Ketten und Armbänder. Zusätzlich verkauft sie ihren Schmuck auch in einigen "Fach-Läden" in Haan und Wuppertal.

Ohrringe - "Metallic Blue" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Fontaenchen

Ohrringe - "Metallic Blue"

DaWanda Shop-Widget

Armband - "Soho" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Fontaenchen

Armband - "Soho"

DaWanda Shop-Widget

Y-Kette - "Grünes Barock" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Fontaenchen

Y-Kette - "Grünes Barock"

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich liebe Nadines Schmuckstücke! Besonders die Ohrringe - "Metallic Blue" haben es mir angetan. Nadine hat einen guten Geschmack und kombiniert die verschiedenen Materialien und Perlen wirklich perfekt, sodass sich ein tolles Gesamtbild ergibt. Jedes Stück ist in sich stimmig und farblich perfekt abgestimmt. Ihr Shop verfügt über ein kleines, aber feines Sortiment, dass für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Ich bin sehr gespannt, was Nadine in Zukunft noch an schönen Schmuckstücken herstellt.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...