Google+

Montag, 19. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Meins-fancyfoods

Meins-fancyfoods, das ist Fanny aus Hamburg. Die selbstständige Verpackungs-Designerin hat ihre große Leidenschaft zum Zweit-Beruf gemacht. Sie kreiert außergewöhnliche Fruchtaufstriche und Chutneys aus Früchten der Saison. Nur ab und zu schummelt sich ein Exot unter die, meist regionalen Früchte, die auch noch zum Teil aus dem BIO-Anbau stammen. Sorten wie Birne-Veilchenblüte, Bratapfel-Cranberry und Ingwer-Orange zeugen von Fannys Ideenreichtum und Experimentierfreude. Die Fruchtaufstriche sind limitiert und werden nur in kleinen Mengen hergestellt und das natürlich ohne chemische Zusätze. Bei großer Nachfrage gibt es aber dann schon mal mehrere Editionen. Die äußerst ansprechenden Etiketten, die sie selbst entworfen hat, lassen schon erahnen auf welch außergewöhnlichen Inhalt man stoßen wird.

MEINS - Fruchtaufstrich Ananas-Ingwer auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Meins-fancyfoods

MEINS - Fruchtaufstrich Ananas-Ingwer

DaWanda Shop-Widget

MEINS - Fruchtaufstrich Bratapfel-Cranberry auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Meins-fancyfoods

MEINS - Fruchtaufstrich Bratapfel-Cranberry

DaWanda Shop-Widget

MEINS - Fruchtaufstrich Ingwer-Orange auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Meins-fancyfoods

MEINS - Fruchtaufstrich Ingwer-Orange

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich liebe Marmelade und Fruchtaufstriche! Ohne was Süßes auf meinem Brot, am Morgen, ist der Tag für mich schon gelaufen. Wer ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis sucht, oder auch verschenken möchte, der muss Fannys Produkte kaufen. Und wenn ihr euch jetzt beeilt, bekommt ihr vielleicht noch ein Glas von dem Bratapfel-Cranberry Fruchtaufstrich und könnt es schon beim nächsten Sonntags-Frühstück genießen. Perfekter kann doch der 1.Weihnachtstag gar nicht beginnen, Oder?

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...