Google+

Montag, 9. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop birdy´s Motivschmuck

Birte ist Marketingmanagerin für einen Spielwarengroßhandel. Die 27 Jahre alte Oldenburgerin designt als Abwechslung, zur Entspannung und vor allem aus Freude Schmuckstücke wie Ringe, Ohrringe und Ketten mit Motiven, sogenannte Cabochons. Ihre Stücke verkauft sie dann in ihrem Shop birdy´s Motivschmuck. Im Sommer suchte sie nach einem Ring, passend zu ihrem Kleid und wurde auch nach langer Suche nicht fündig. Sie hatte ein bestimmtes Motiv im Kopf und so begann sie mit einer handvoll Material die ersten Schmuckstücke herzustellen. Ihre Stücke waren in ihrem Freundes- und Familienkreis, später auch bei Kollegen und Bekannten so begehrt, dass sich dazu entschloss sich Selbstständig zu machen und bei DaWanda einen Shop zu eröffnen. Es ist jetzt gerade mal 3 Monate her, dass sie ihren Shop eröffnet hat und sie blickt erstaunt und zufrieden auf eine tolle Weihnachtssaison zurück. Für das kommende Jahr hat sie viel geplant. Neben den vorgefertigten Motiven die sie derzeit noch verwendet, sind bereits eigene Motive in Arbeit. Sie ist eine leidenschaftliche Weltenbummlerin und so überrascht es nicht, dass sie Motive zum Thema Reisen, Städte, Sehenswürdigkeiten und Landkarten auf ihrer Liste stehen hat. Derzeit arbeitet sie an ihrer eigenen Eulen-Kollektion, die es dann auch nur ganz exklusiv bei birdy´s Motivschmuck zu kaufen geben wird. 

Farbtupfer, bronze Ring  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: birdys-Motivschmuck

Farbtupfer, bronze Ring

DaWanda Shop-Widget

bronze Kette, Blütenzauber auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: birdys-Motivschmuck

bronze Kette, Blütenzauber

DaWanda Shop-Widget

Blatttraum, bronze Ohrhänger auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: birdys-Motivschmuck

Blatttraum, bronze Ohrhänger

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Birte hat einen sehr guten Geschmack und ihre Schmuckstücke spiegeln ihn auch gekonnt wieder. Ich finde Cabochon-Schmuck sehr schön, egal ob als Ring, Ohrringe oder als Anhänger an einer Kette. Ich bin schon sehr gespannt auf Birtes eigene Kollektion. Ganz besonders freue ich mich auf die Eulen, denn die mag ich besonders gerne.;-) Es lohnt sich also, immer mal wieder bei Birtes Shop birdy´s Motivschmuck vorbei zu schauen.

LG Christine

Kommentare:

  1. Ich hoffe er verfehlt auch nicht seine Wirkung.;-))
    LG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...