Google+

Sonntag, 4. März 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW9

Heute gibt es den ersten Blogpost der neuen Rubrik "Neues aus den kleinen Shops". Ich werde die Beiträge mit der jeweiligen Kalenderwoche kennzeichnen, in der sie erscheinen.




Nora und ihren Shop iKitsch habe ich im Dezember 2011 vorgestellt. Den Artikel findet ihr hier. Sie hat wieder neuen, zuckersüßen Schmuck hergestellt, den es jetzt in ihrem Shop zu kaufen gibt.








Über Christine und ihren DaWanda-Shop Lieblingssachen hatte ich Ende Januar hier berichtet. Jetzt gibt es neue Kissen! Zu den Eulen sind noch Hasen und Katzen dazu gekommen. Und sie sind wieder allerliebst.;-)








Die Steffi und ihren DaWanda-Shop stestis welt habe ich ebenfalls im Dezember 2011 vorgestellt. Den Artikel über Steffi könnt ihr hier nochmal nachlesen. Nun hat sie wieder eine Menge Genähtes nachgelegt und ihren Shop mit allerhand Taschen und Täschchen und Nützlichem für den Alltag aufgefüllt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...