Google+

Freitag, 27. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Lieblingssachen

Meine Namensvetterin Christine ist 30 Jahre alt und kommt aus Köln. Sie arbeitet in Teilzeit als Verkehrskauffrau und studiert nebenbei noch BWL an der Uni in Köln. Schon als Kind hat sie ihre Freizeit genutzt um ihre Puppen neu einzukleiden und Kostüme zu nähen. Das Nähen liegt ihr einfach im Blut. Auf die Idee mit den Eulenkissen, die sie in ihrem Shop Lieblingssachen verkauft, ist sie erst dieses Jahr gekommen. Ihre Schwester ist nämlich ein riesiger Eulenfan und Christine wollte ihr etwas ganz Besonderes zum Geburtstag schenken. Die Eule gefiel Familie, Freunden und Bekannten so gut, dass sie sich entschloss verschiedene Modelle anzufertigen und sie bei DaWanda anzubieten. Für die Zukunft plant sie noch weitere Tier-Kissen, denn Ideen hat sie noch sehr viele. Die lustigen Eulenkissen werden aber auch weiterhin einen Platz in ihrem Shop haben, denn sie gefallen ihr einfach am besten und sie mag auch nur Stücke verkaufen hinter denen sie zu 100% steht. Neben den Kissen hat sie auch noch einige schöne und praktische Umhängetaschen im Angebot.

Eule Kuschelkissen Eulen Spielzeug Kissen E... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lieblingssachen81

Eule Kuschelkissen Eulen Spielzeug Kissen E...

DaWanda Shop-Widget

Eule Kuschelkissen Eulen Spielzeug Kissen Eulen... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lieblingssachen81

Eule Kuschelkissen Eulen Spielzeug Kissen Eulen...

DaWanda Shop-Widget

Tasche Handtasche Umhängetasche Sterne auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Lieblingssachen81

Tasche Handtasche Umhängetasche Sterne

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich mag Eulen ja auch total gerne und bin wirklich begeistert von Christines Kissen. Die Stoffe, die sie verwendet, sind sorgfältig ausgewählt und gut miteinander kombiniert. Farblich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich freue mich schon auf "meine" Eule, die bald einen Ehrenplatz auf unserem neuen Sofa bekommen wird. ;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...