Google+

Montag, 12. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop von iKitsch

Garantiert kalorienfrei sind die kunterbunten Schmuckstücke von iKitsch.
Hinter iKitsch oder auch Prinzessin_Nora, steckt Nora, 22 Jahre alt und Architektur-Studentin aus Herborn in Hessen.
Ihr Motto lautet: "Wundervoll kitschige Dinge, die euch den Alltag versüßen!"

Nora fertigt aus Fimo detailgetreue, kunterbunte Süßigkeiten in Form von Donuts, und veredelt Kuchen, Kekse und kleine Puddings aus Resin und gibt ihnen so ihre ganz eigene Note. Die werden dann zu Ringen oder Anhänger weiterverarbeitet. Demnächst möchte sie auch noch Ohrstecker und Ringe mit anderen Süßigkeiten anfertigen, die es dann auch in ihrem DaWanda-Shop iKitsch zu kaufen geben wird.

donut kette auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Prinzessin_Nora

donut kette

DaWanda Shop-Widget

rosa pudding ring auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Prinzessin_Nora

rosa pudding ring

DaWanda Shop-Widget

sahnetorte ring auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Prinzessin_Nora

sahnetorte ring

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich mag Noras kunterbunten, zuckersüßen und vor allem haltbaren Süßigkeiten-Kitsch! ;-)
Eine tolle Geschenkidee für farbenfrohe Menschen, oder die, die mal einen Klecks Farbe gut vertragen könnten und natürlich für alle diejenigen, die Süßes genauso gern mögen wie ich, aber nicht die Kalorien.
Ich freue mich schon auf Noras neue Kreationen.;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...