Google+

Mittwoch, 14. März 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW11

In den letzten Tagen war ich wieder ein wenig Stöbern und habe eine Menge neue Produkte in den "Kleinen Shops" gefunden. 3 Shops und deren neue Produkte zeige ich euch auch heute wieder in einer kleinen Zusammenfassung.



Den Anfang macht heute die Carolin mit ihrem Shop cock-a-hoop by C.. Carolin hatte ich im Dezember 2011 vorgestellt. Den Artikel findet ihr hier. Carolin hat wieder nachgelegt und ihre Wickel-Taschen, -Unterlagen und Essenstäschchen gibt es jetzt auch in anderen, tollen Stoffen. Die neuen Motive sind wieder allerliebst und farbenfroh.








Anja von anjaja war ebenfalls sehr fleißig und hat neue Taschen, Etuis und Notizbücher im Angebot, die sie wieder mit tollen Motiven im Siebdruck-Verfahren verschönert hat. Anja hatte ich Anfang Januar hier vorgestellt und wer mag kann den Artikel hier nachlesen.









Die Dritte im Bunde ist heute Hana von J.d'Art. Den Artikel über Hana findet ihr hier. Sie hat wieder ein paar tolle Schmuckstücke in der Wire-Wrapping und Tiffany-Technik entworfen, die ich euch ans Herz legen möchte. Ganz neu bei ihr im Shop gibt es jetzt bedruckte Leinen-Stoffbeutel mit ganz tollen, von ihr entworfenen Motiven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...