Google+

Mittwoch, 4. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop anjaja

Heute stelle ich euch Anja und ihren Shop anjaja vor. Anja ist 37 Jahre alt, arbeitet als Tagesmutter und betreut zur Zeit 4 Kinder. Zusätzlich arbeitet sie noch im Bereich Seminarorganisation. Genäht hat sie schon in der Schule und in ihrer Studienzeit. Wie es aber manchmal so ist, gibt es auch mal Zeiten, in denen man eher selten seinen Hobbies und Leidenschaften nachgeht. So war es auch bei ihr. Ende letzten Jahres hat es sie dann aber wieder gepackt und sie verspürte wieder große Lust kreativ zu sein. Angefangen hat sie mit Schlaufenschals und Mützen und der Gestaltung von Büchern. Da entstand auch das erste kleine Vögelchen, eine Zeichnung von ihr, die sie dann als Stempel machen ließ. Und dieses oder andere Vögelchen hüpfen immer noch ganz gerne als Gestaltungselement auf ihren Produkten herum. Irgendwann stolperte sie über eine Anleitung für eine Wendetasche. Die fand sie so gut, dass sie den Grundschnitt auf verschiedene Größen anwendete. Sie nimmt sich viel Zeit die passenden Stoffe zusammenzustellen und jedes genähte Stück wird von ihr nochmals veredelt, sei es mit Applikationen, Stempeln oder Schablonieren, oder sie mischt die verschiedenen Gestaltungsarten. Bei den Taschen ist ihr auch ein praktisches Innenleben wichtig. Anja plant auch gerade ein paar neue Taschen-Modelle.

Wendetasche, Größe L auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: anjaja-74

Wendetasche, Größe L

DaWanda Shop-Widget

Etui - Kulturbeutel oder Schminktäschchen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: anjaja-74

Etui - Kulturbeutel oder Schminktäschchen

DaWanda Shop-Widget

Notizbuch, mittel, Softcover auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: anjaja-74

Notizbuch, mittel, Softcover

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich liebe Anjas Taschen! Keine ist wie die Andere. Eine Tasche ist ja schnell genäht, aber ich finde es ganz toll, dass Anja sich noch die Zeit nimmt und die Mühe macht, jedes Stück von Hand zu verschönern. Das finde ich spitze! Das zeichnet in meinen Augen auch ein gutes Design aus. Für alle, die gutes Design und handwerkliches Können schätzen, kann ich nur empfehlen sich bei  anjaja umzuschauen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...