Google+

Freitag, 16. März 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Mondcatze´s Zauberwerkstatt

Den DaWanda Shop Mondcatze´s Zauberwerkstatt betreiben die 36-jährige Antonia aus Hamburg und die 35-jährige Jenny, die seit kurzem in München wohnt. Die beiden Freundinnen stammen ursprünglich aus dem Allgäu und kennen sich schon seit fast 20 Jahren. Antonia ist Einzelhandelskauffrau und Jenny arbeitet in der Gastronomie. Trotz der Entfernung haben die beiden beschlossen einen Shop bei DaWanda zu eröffnen, um dort die Produkte ihrer Kreativität zu verkaufen. Die Beiden sind äußerst Kreativ und Basteln und Werkeln schon seit Langem. Dabei probieren sie immer wieder neue Materialien und Techniken aus, sodass in ihrem Shop ein breites Sortiment zu finden ist. Zur Zeit dominieren Kühlschrankmagnete, Karten, Sticker und Lesezeichen, deren Motive selbst designt sind. Doch schon bald sollen zum Beispiel auch Anhänger aus Speckstein folgen. Hauptsache bunt und schrill, so lautet Antonias und Jennys Devise.

Postkarten Set Birdies auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mondcatze-and-Maos

Postkarten Set Birdies

DaWanda Shop-Widget

2er Set Kühlschrankmagnete LACE CATS auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mondcatze-and-Maos

2er Set Kühlschrankmagnete LACE CATS

DaWanda Shop-Widget

Magnet + Postkarte Set ROTKÄPPCHEN auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Mondcatze-and-Maos

Magnet + Postkarte Set ROTKÄPPCHEN

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: "Bunt und schrill". Das kann ich nach meinem Besuch bei Mondcatze´s Zauberwerkstatt nur bestätigen.;-) Mir gefallen die bunten Kronkorken-Magnete ganz besonders gut, wie zum Beispiel das Kronkorken Magnet Set ELCHE. Aber auch alle anderen Produkte finde ich sehr gelungen. Ein bisschen Crazy und Verrückt, peppen Antonias und Jennys Produkte den Alltag auf. Wer jetzt noch ein wenig von diesem Pepp braucht, der sollte sich in Mondcatze´s Zauberwerkstatt umschauen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...