Google+

Montag, 24. Juni 2013

Tiny Treasures auf ezebee!


Hallo, ihr Lieben!

Jetzt habe ich es nun endlich gewagt und einen weiteren Shop bei ezebee.com eröffnet! :)
Ich werde in den nächsten Tagen nach und nach meine Produkte einstellen, den Shop auffüllen.
Ich freue mich auf euren Besuch und viele Likes und Pins!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    habe schon deinen netten Shop bei Ezebee besucht. Auch eine Freunschaftsanfrage habe ich gestellt - wäre schön wenn wir uns vernetzten könnten.

    LG
    Barbara Ziener
    http://www.ezebee.com/margritli-filz-design


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!

      Ja, habe dich auf ezebee schon geadded. :) Ich muss jetzt mal schauen, wer von den DaWanda-Mädels noch bei ezebee ist.

      LG Christine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...