Google+

Mittwoch, 14. November 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" Dorina's Zwergenmode


In der heutigen DaWanda-Shopvorstellung dreht sich alles um die lieben Kleinen, genauer gesagt, um Kinderbekleidung in den Größen 56 - 110 und süßen Accessoires.
Dorina aus Dortmund ist 25 Jahre alt und Erzieherin von Beruf. Sie betreut Kinder unter 3 Jahren und ist im letzten Jahr auch zum ersten Mal Tante geworden. Vor etwa 2 Jahren besuchte sie einen Nähkurs und nähte anschließend ihr erstes Kleid für die Silberhochzeit ihrer Eltern. Als sie vor etwa einem Jahr erfuhr, dass sie Tante werden würde, wendete sie sich der Kindermode zu. Inspiriert durch ihre Nichte und ihre Arbeit entstanden so nach und nach immer neue Shirts, Hosen, Mützen, Spucktücher und Strampelsäcke, die sie nun seit Oktober in ihrem DaWanda-Shop Dorina's Zwergenmode anbietet. Kinderkleidung sollte bequem, praktisch und bunt und fröhlich sein, findet Dorina. Auf ihrer Arbeit sieht sie leider meist das Gegenteil.
Zur Zeit arbeitet sie noch an Körnerkissen und Pixiebuch-Hüllen, die dann im Laufe des November den Weg in ihren Shop finden werden.

Strampelsack "Sterne" (Herbst/Winter) auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PinkFairy87

Strampelsack "Sterne" (Herbst/Winter)

DaWanda Shop-Widget

Babyshirt/Kindershirt Piraten Gr. 56 - 92 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PinkFairy87

Babyshirt/Kindershirt Piraten Gr. 56 - 92

DaWanda Shop-Widget

Babyhose/Mitwachshose Punkte Pink Gr. 74/80 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: PinkFairy87

Babyhose/Mitwachshose Punkte Pink Gr. 74/80

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Dorinas Kindermode finde ich wirklich zuckersüß! :) Die Stoffe, die sie für ihre Stücke verwendet sind einfach zauberhaft. Leider sind meine Jungs schon zu groß, sonst wäre ich sicher schon längst Kundin bei Dorina. :) Sie hat übrigens auch einen Blog, auf dem man vieles über sie und ihre Arbeit erfahren kann.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    vielen Dank für diesen lieben Artikel über meinen kleinen Shop :-)

    Hab mich riesig gefreut, ihn heute zu entdecken :-)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dorina!
      Es freut mich sehr, dass der Artikel dir so gut gefällt! ;)
      Es hat mir großen Spaß gemacht ihn zu verfassen.;)

      LG Christine

      Löschen
  2. Tolle Aktion, dieses Bloglabel! Da sieht man ganz neue Shops!
    (Naja, außer den von meiner "Kollegin" Dorina, *g* den kannte ich bereits)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frl. Päng!

      Das Label "Kleine Shops ganz Groß" entstand ja aus der Idee heraus, kleinen und noch unbekannten Shops eine Chance zu geben, bekannter zu werden. Oftmals gehen leider kleine Shops in der Masse der Großen völlig unter, obwohl sie oft viel schönere, innovativere und einzigartigere Produkte haben als viele der großen Shops. Ich hoffe, ich kann mit meinen Artikeln da ein bisschen zu beitragen. Das Label werde ich auch in Zukunft fortführen, denn es findet auch noch nach 1 Jahr großen Anklang. Das freut mich wirklich sehr.;))

      LG Christine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...