Google+

Mittwoch, 19. September 2012

Tiny Treasures Edelstein-Schmuck


Hallo, ihr Lieben!

Nach langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Zeit und Muße ein paar neue Schmuckstücke anzufertigen.
Heraus gekommen sind dabei 3 Ketten mit Edelsteinen und 3 Paar dazu passende Ohrhänger im Ethno-Stil.
Ich hatte vor einigen Monaten verschiedene Stränge mit Edelsteinen, darunter Jaspis, Türkis und Unakit gekauft. Diese habe ich nun mit bronzefarbenen Zwischenperlen und Perlkappen, sowie seltenen Glasperlen in Beigetönen kombiniert.
Die Schmuckstücke werde ich in den nächsten Tagen, nach und nach in meinen Shop einstellen.





7 Kommentare:

  1. Hübsch! ich möchte mir vielleicht demnächst auch einen Dawandashop einrichten, hast du Tipps, was man als Anfäger beachten sollte? :)
    Lieber Gruß, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lici!
      Ich habe auf meinem zweiten Blog eine Sammlung von Informationen zum Thema DaWanda, Selbstständigkeit, Gewerbeanmeldung usw.
      Schau doch mal vorbei!
      http://tinytreasureshelp.blogspot.de/

      LG Tine

      Löschen
  2. Wunderschöne Kreationen, die Du da zauberst! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit und schicke Dir liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alessa!
    Vielen Dank für das Kompliment! ;-) Momentan bin ich noch in der Findungsphase, probiere noch verschiedene Stilrichtungen aus und hoffe, dass meine Stücke auch Anderen gefallen.;-)
    Dein Blog ist wirklich unglaublich toll...und...dein Shop, deine Produkte ebenfalls.;-)
    Ich wünsche dir ebenfalls weiterhin viel Erfolg.;-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Schmuckstücke, die du da zauberst. :-) Die Farbzusammenstellung der ersten Kette ist wunderschön. Lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina!

      Dankeschön, liebe Ina!
      Die Kette ist übrigens noch zu haben! ;-)
      Da es sich um Einzelstücke handelt lautet hier die Devise:
      Wenn weg...dann weg! ;-))

      LG Tine

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...