Google+

Montag, 24. September 2012

Tine hat die Haare (nicht) schön! - Challenge!


Hallo, ihr Lieben!

Heute komme ich mit einem sehr persönlichen Problem zu euch. Ist ja eigentlich nicht so meine Art, aber...
ich weiß mir im Moment echt keinen Rat. Worum es geht?
Es geht um meine HAARE! ;-) Genauer gesagt um meine nicht vorhandene Frisur!
Ein schrecklicher Zustand der eure Hilfe benötigt...und das bitte DRINGEND!
Und nein...Glatze ist KEINE Option! ;-)

Also an alle Fashion-Chicks und Beauty-Queens da draußen...Bitte helft mir!
Postet mir Links mit tollen Frisuren für lange Haare!

Und für alle die hart im Nehmen sind...die nichts so leicht aus der Bahn werfen kann... im Anschluss noch ein Fotos des momentanen Zustands...

Kleiner Hinweis am Rande: Wer schwache Nerven oder ein schwaches Herz hat...sollte jetzt bitte nicht mehr weiterlesen...;-)


Wer sich jetzt doch noch getraut hat weiterzulesen, der darf sich nun auch das Disaster anschauen...;-)

Schlimm...oder?!?!? Ja, finde ich auch.;-)

Soviel Mut und Engagement soll ja auch belohnt werden.
Aus diesem Grund verlose ich für die beste (ernstgemeinte und tragbare ;-) ) Frisur-Einsendung einen Ring, nämlich folgenden...Klickst du!



Hier noch ein paar nützliche Eckdaten und Infos:
Haarfarbe- Natur-Rotbraun mit hellen Spitzen und grauen Haaren am Ansatz...omg ;-)
Beschaffenheit- Dick und Schwer...wie Pferdehaare.;-)
Länge- hmm...Lang? siehe Fotos
Besonderheiten- Ich habe leichte Naturlocken, die bei kürzerem Haar wieder zum Vorschein kommen.;-)



Es muss definitiv Gefärbt werden! Allerdings würde ich gerne meiner Natur-Haarfarbe treu bleiben, da ich sonst ständig zum Ansatzfärben muss, weil die grauen Haare zu sehr auffallen.;-))
Die neue Frisur muss...praktisch sein...Also bitte nix, wo ich stundenlang im Bad mit Glätteisen, Lockenstab
und Co. rumhantieren muss. Die Zeit habe ich nämlich als 2-fach Mama einfach nicht!

Tja, ansonsten könnt ihr euren kreativen Köpfen und Ideen freien Lauf lassen. ;-))
Die Aktion läuft übrigens so lange, bis ich eine neue Frisur gefunden habe.
Viel Spass! Und ich freue mich auf eure Vorschläge.;-))

Und NEIN...Glatze ist KEINE Option!!! ;-)


* Edit: weiteres Foto eingefügt

Kommentare:

  1. Also...die erste Einsendung ist eben per FB bei mir eingegangen. Die liebe Susanne hat mir folgen Vorschlag gesendet:
    http://de.hairfinder.com/frisuren3/spirit3.htm

    Eine tolle Frisur wie ich finde.;-)) Gefällt mir schon mal sehr gut.
    Falls ich mich dann doch nicht trauen sollte, wäre folgende Frisur auch eine Option:
    http://de.hairfinder.com/frisuren3/spirit4.htm

    Vielen Dank an Susanne.;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, leider kann ich dir keinen Tip geben. Aber ich möchte dich trösten; du bist nicht die Einzigste mit diesem Problem *finger heb*
    Ich trage schon seit fast 30 Jahren keine richtige Frisur. *lach*

    Und hey, es gibt sicherlich viele Frauen, die sich genaue deine "Pferdehaare" wünschen :-)

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Frisurensuchen.

    Bin sehr gespannt auf das Nachher-Foto *daumendrück*

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine!

      Vielen Dank... deine aufmunternden Worte! ;-)
      Früher hatte ich schon "Frisuren", hab ja schließlich 3 Frisöre, sogar mit eigenem Laden, in der Familie. Aber die sind nach unserem Umzug nach Bayern jetzt 600 Km entfernt!...also keine Rettung in Sicht! ;-)
      Ich bin da auch irgendwie nimmer auf dem Laufenden und renne auch nicht jedem Trend hinterher.
      Ich lass mich überraschen, welche Vorschläge ihr mir macht.
      Der erste Vorschlag ist ja schon mal super! ;-))

      LG Tine...die mit den "Pferdehaaren" ;-))

      Löschen
  3. http://2.bp.blogspot.com/_5unRgztSAyo/SxRzipv52QI/AAAAAAAAAMs/QHZbVn14dgE/s1600/nazan_eckes_5.jpg

    Das wäre eine für dich meiner Anischt nach :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flidra!

    Ja...dein Frisurvorschlag gefällt mir auch sehr gut. ;-) Ist ein bissl länger als der Bob von Susanne und da würden auch meine Naturlocken gar nicht so stören.;-))
    Vielen Dank für den Tip! ;-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch nochmal geschaut und habe folgende Frisur gefunden:
    http://www.hairfinder.com/haircollections6/hairtrend2009-7.htm

    Vielleicht mal was mit Pony? Hatte ich auch noch nie.
    Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes!
    Hab dir grad ne Mail geschrieben, hoffentlich kommt sie an, sie kam nämlich schon einmal zurück...lg,easy von fadenlos!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wenn ich mir deine Haare so auf dem Bild betrachte, sehen sie ganz schön schlapp aus. Ich habe seit 3 Monaten auch Probleme mit meinen Haaren. Es wird langsam besser. Mir sind deutlich mehr Haare ausgegangen und die Haarstruktur war katastrophal. An Frisieren war überhaupt nicht mehr zu denken.

    Ich hab folgende Maßnahmen ergriffen:
    1. Blutwerte untersuchen lassen - meine Schilddrüse ist nicht optimal eingestellt - das macht echt viel aus
    2. Priorin - ein toller Vitaminpräparat für deine Haare - ich nehm es jetzt fast 3 Monate und die Haarstruktur ist wieder ganz toll geworden, die Haare sind fester in der Struktur, aber trotzdem sehr anschmiegsam und dehnbar und sie glänzen ganz toll
    3. Ich hab mir die Haare ein ganzes Stück abschneiden lassen - hat meinen Haaren echt gut getan
    4. alle 2 Wochen eine Haarkur vom Frisör benutzt - war wirklich super für meine Haare.

    Ich kann dir jetzt mit keinen Stylingtipps helfen, aber ich finde, wenn das Haar kraftlos und irgendwie spröde wirkt, stimmt was mit dem Haar allgemein nicht. Dann sollte man sich eher darum kümmern, dass sich dies dauerhaft wieder ändert.

    Die 3 Monate, wo mein Haar echt unfrisierbar war, waren grauenvoll und ich war morgens regelmäßig am Verzweifeln. Aber die Zeit geht rum und dann hat man wieder tolles Haar.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha!

      Vielen Dank für die tollen Tips!
      Ich habe von Natur aus, sehr dickes Haar und je länger sie sind desto schwerer sind sie natürlich auch. Ich werde mit meinen Haaren nie viel Volumen haben. Eigentlich müsste ich täglich die Haare Waschen, was dann wiederum das Haar noch mehr schädigen würde, also mache ich es alle 2 Tage.
      Ich war jetzt auch seit fast einem Jahr nicht beim Frisör und die Spitzen sind natürlich nicht mehr schön.
      Ich habe sonst keine Probleme mit meinen Haaren, außer, dass sie mal dringend geschnitten und gefärbt werden müssten.
      Ich werde nächste Woche zum Frisör gehen und mich da auch beraten lassen zwecks optimaler Pflege. Das habe ich evtl. etwas vernachlässigt aus Zeitgründen.

      Vielen Dank und LG Tine

      Löschen
  8. Huhu, wie wäre es mit einem Pony und eine Färbung? Wie wäre es mit Rotbraun?

    Ich finde deinen Blog klasse! Wie wäre es mit gegenseitigen Verfolgen? Ich habe schon den Anfang gemacht und würde mich über einen Besuch von dir freuen :)

    http://mirasein.blogspot.de/

    Lg Mira ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...