Google+

Freitag, 7. September 2012

Tiny Treasures auf dem Bemz Blog


Hallo, meine Lieben!

Am 7. August habe ich den Blogbeitrag "Pimp your IKEA!" veröffentlicht und dabei auch die Firma Bemz, einer der bekanntesten Hersteller von Zusatzprodukten für IKEA-Möbel, vorgestellt.


Auf ihrem Blog bedankte sich Bemz am Dienstag für all die "Shout-Outs" auf Blogs, Webseiten und in Zeitschriften und Tiny Treasures war ebenfalls dabei! ;-)

Hier könnt ihr den Artikel "Right back at you! Thanks for all the shout outs." lesen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Bemz bedanken.;-))

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hello Christine!
    It was our pleasure - it's nice to be appreciated. :))
    Christie at Bemz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...