Google+

Mittwoch, 2. Mai 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW18

Diese Woche ist es mir gar nicht leicht gefallen 3 DaWanda-Shops auszusuchen, um hier ihre neuen Produkte zu präsentieren. Ihr fragt euch warum? Weil beinahe jeder, der von mir bisher vorgestellten Shops, eine Fülle an neuen Produkten hat, die es alle Wert sind gezeigt zu werden.;-) Aber ich musste mich auf 3 Shops beschränken und habe heute folgende im Programm:


Den Anfang macht heute meine Namensvetterin Christine mit ihrem DaWanda-Shop Lieblingssachen.
Sie und ihren Shop hatte ich im Januar hier vorgestellt. Christines Eulen-Kissen gehen weg wie warme Semmeln und es gibt beinahe täglich neue Modelle mit neuen Stoffen.
Ganz neu dazu gekommen sind die Eulen-Türstopper. Es gibt Modelle zum hinstellen und sogar zum anhängen an Türklinken.
Auch neu sind die Hasen- und Fuchskissen, von denen es in Zukunft hoffentlich auch noch mehr geben wird.;-)










In Nadines Shop Perlenfontäne hat sich seit der Vorstellung im März hier auch ganz viel getan.
Nadine hat mittlerweile über 160 Schmuckstücke in ihrem Shop und Eines ist schöner als das Andere.
Die Mischung zwischen modernem und romantischem Schmuck ist ausgewogen.
Die Farbkombinationen sind einfach Fantastisch, farbenfroh aber nicht kunterbunt, sondern harmonisch aufeinander abgestimmt.





Die dritte im Bunde ist heute Christina von millibitschi. Nach ihrer Vorstellung im Januar hier und unserem ersten Markt-Besuch in München im Februar, hat sie ihr Sortiment aufgestockt.
Man merkt, dass es langsam auf den Sommer zu geht, denn in ihrem Shop findet man nun alles, was unsere kleinen Damen an Sommergarderobe brauchen.
Von farbenfrohen Kleidern, über Röcke und Tuniken und kurzen Hosen bis hin zum tollen Dirndl hat Christina alles zu bieten.
Und wer noch ein Haarband passend zum neuen Kleid braucht oder sonst irgendwelche Wünsche hat, ist bei ihr in guten Händen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...