Google+

Montag, 30. April 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Gesa´s Krimskrams

Gesa aus Leverkusen ist 33 Jahre alt und arbeitet im Innendienst bei einer Versicherung. Sie betreibt den DaWanda-Shop Gesa´s Krimskrams und verkauft dort ihre selbst genähten Produkte wie Taschen aller Art, Loop-Schals und Halstücher, Stulpen, Kissen, Allerlei fürs Kind, Schlüsselanhänger und Taschenkalender mit genähtem Umschlag.
Das Nähen hat Gesa erst vor 3 Jahren für sich so richtig entdeckt und gleich einen Kurs gemacht. Nähte sie Anfangs nur Kleinigkeiten, hat sie mittlerweile soviel Übung und Routine, dass sie sich auch ohne weiteres an kompliziertere Stücke wagt. Sie entwirft auch schon ihre eigenen Modelle, wie zum Beispiel die Monster-Kissen, von denen es in Zukunft auch noch mehrere Varianten in unterschiedlichen Größen geben wird. Kinderbekleidung soll es bald noch mehr geben und auch Wickelarmbänder stehen auf ihrem Plan. Da Gesa sich aber eher von den Stoffen inspirieren lässt und dann erst etwas daraus näht, als nach einer bestimmten Anleitung zu Nähen, kann sie noch gar nicht genau sagen, wohin sie ihr Weg führen wird.

blumiges Halstuch mit MIni-Pompon-Borte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gesa-L

blumiges Halstuch mit MIni-Pompon-Borte

DaWanda Shop-Widget

Schnullertasche, Pyramidentasche, Portemonaie auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gesa-L

Schnullertasche, Pyramidentasche, Portemonaie

DaWanda Shop-Widget

Wende-Stoffbeutel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gesa-L

Wende-Stoffbeutel

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Gesa ist nun schon die zweite Leverkusenerin, die ich über DaWanda kennenlerne. Es ist doch immer wieder schön, Jemanden aus der alten Heimat zu treffen.;-) Gesas Produkte finde ich übrigens klasse! Die Stoffe die sie verwendet gefallen mir sehr, sehr gut. Total goldig finde ich die Schnullertaschen, die man aber auch als Portemonnaie verwenden kann. Ich bin sehr gespannt, was Gesa uns in Zukunft noch an tollen Produkten präsentieren wird.

L Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...