Google+

Freitag, 4. Mai 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Druckwerkstatt

Eva ist 53 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in Meersburg am Bodensee. Sie ist Künstlerin, und arbeitet nebenbei noch in einem Restaurier- und Einrahmungsatelier. Evas Vita ist mehr als beeindruckend. Seit ihrem Grafik-Design Studium in den 80er Jahren wurden schon viele ihrer Kunstwerke ausgestellt und sie erhielt für ihre Werke schon diverse Preise und Auszeichnungen.
Seit 2004 hat sie ein eigenes Atelier mit Druckwerkstatt und Anfang diesen Jahres eröffnete sie dann ihren DaWanda-Shop Druckwerkstatt. Ihre Illustrationen bzw. Bilder im kleinen Format, sind allesamt Radierungen und sie hat sie in geringer Auflage selbst gedruckt und signiert. Mit einigen Ausnahmen finden man auch ein paar Linol- und Holzschnitte. Eva bietet alle ihre Grafiken inklusive farblich abgestimmter säurefreier Passepartout, und Rahmen an.

Petri Heil,,Illustration,Radierung,Grafik... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: verdaccio

Petri Heil,,Illustration,Radierung,Grafik...

DaWanda Shop-Widget

Memory II.,Radierung, Druck,  Bild mit Rahmen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: verdaccio

Memory II.,Radierung, Druck, Bild mit Rahmen

DaWanda Shop-Widget

SPIRALO-Aquatinta,Radierung,Originalgrafik, Dru... auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: verdaccio

SPIRALO-Aquatinta,Radierung,Originalgrafik, Dru...

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Mir ist es sehr schwer gefallen "nur" 3 Bilder aus Evas Shop auszusuchen, denn mir gefallen sie alle sehr gut. Ganz besonders gut finde ich die Bilder der Serien Memories und Spiralo. Sie erinnern mich ein wenig an meine Lieblingsära, die 50er und 60er Jahre und passen meiner Meinung nach sehr gut zu den dänischen Möbeln aus dieser Zeit. Wer mehr über Eva und ihre Kunst erfahren möchte der sollte sich ihre Webseite anschauen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...