Google+

Mittwoch, 4. April 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW14

Auch Heute gibt es wieder Neues aus den "Kleinen" Shops zu berichten. So langsam passt der Titel bei vielen Shops schon gar nicht mehr, wenn ich mir deren Verkaufszahlen so anschaue.;-))



Christine von Gudbling war sehr, sehr fleißig und hat, neben ihren Stoff-Ketten-Schmuckstücken jetzt auch tolle Ketten mit Holzperlen entworfen. Ihre Stoff-Ketten-Halsketten gibt es mittlerweile auch in verschieden Designs und es sind auch noch Ohrringe zu ihrem Sortiment dazu gekommen. Den Artikel über die Shopvorstellung findet ihr hier.












Andrea und ihren Shop Weißherz habe ich im Januar hier vorgestellt. Auch sie war sehr fleißig und hat viele, neue Etageren entworfen. Sie verwendet für ihre Stücke meist gebrauchtes Porzellan, kombiniert sie aber manchmal auch mit neuem Porzellan. Andreas Etageren sind sehr vielseitig einsetzbar, zum Beispiel auf dem Kaffeetisch, dem Buffet, als Helfer in der Küche oder als Schmuckaufbewahrung.











Hana und ihren Shop J.d'Art hatte ich zwar erst vor Kurzem in dieser Rubrik mit ihren neuen Produkten, aber sie hat eine neue Kollektion für Brautschmuck herausgebracht. Und da nun die Hochzeitssaison beginnt, musste ich sie heute einfach nochmal mal mit rein nehmen. Für die neue Kollektion hat sie nur hochwertigste Materialien verarbeitet, wie zum Beispiel 925 Silber, Perlen und Kristalle von Swarovski , Süßwasserperlen und Seidenbänder. Den Artikel über Hana und ihren Shop findet ihr übrigens hier.


2 Kommentare:

  1. Suuperschöner Blog und auch Dein Blog "Tiny Treasures Help" ist der Hammer! Danke dafür:-))) liebe Christine! Hab einen tollen Tag! Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Syl!
    Danke für die Komplimente! ;-) Von einem "alten Blogger-Hasen" wie dir, sind sie doch gleich noch viel schmeichelhafter.;-) Ich hoffe, dass ich mit meinem Blog und DaWanda Shop auch mal annähernd so erfolgreich werde wie du mit deinen. Ich arbeite täglich daran! ;-))
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und ein frohes Osterfest.
    LG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...