Google+

Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern!

Osterzeit ist Urlaubszeit und aus diesem Grund melde ich mich für ein paar Tage ab!;-) Morgen fahren wir zur Familie und genießen die Osterzeit. Die geplanten Artikel für Freitag und Montag habe ich auf Automatik gestellt und müssten demnach auch erscheinen. Ich hoffe das Blogger-System hat das auch geschnaggelt!;-) Mein Shop bleibt bis einschließlich Dienstag geschlossen, ab Mittwoch läuft alles wieder wie gewohnt.
Zum Schluss noch ein kleiner Schmunzler aus der Kategorie:
"Kindermund tut Wahrheit kund" Anekdoten aus dem Leben einer Mutter.
Mein 4-jähriger Sohn Maximilian war heute mit seiner Kindergarten-Gruppe in der Kirche. Die Pfarrerin erzählte ihnen die Geschichte von Jesus. Als Maxi dann am Mittag  nach Hause kam, erzählte er mir ganz aufgeregt, dass böse Männer Jesus an die Wand genägelt haben.;-))

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Osterfest und genießt die freien Tage.;-)  LG Christine

1 Kommentar:

  1. Da wünsche ich Dir eine fröhliche Osterzeit bei der Familie.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...