Google+

Montag, 2. April 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop It's Time for Tea

Katrin und Sabrina aus Oberhausen sind nicht nur Freundinnen, sondern führen auch gemeinsam den DaWanda-Shop It's Time for Tea. Katrin studiert Kulturelle Sozialpädagogik und arbeitet zur Zeit in einem Kindergarten und ist dort für die Sprachförderung zuständig, Sabrina hat dieses Jahr ihre Ausbildung im Gesundheitsbereich in einem Sanitätshaus begonnen. An den gemeinsamen Mädelsabenden wird dann fleißig gebastelt und neue Ideen ausprobiert, die dann meistens in ihrem Shop landen. Spezialisiert haben sich die Beiden auf Tischdekorationen und Dekorationen zum Thema Tea-Party. Die Idee dazu entstand 2011, als Katrin ihren Geburtstag feierte. Das Motto ihrer Party lautete: Tea Time. Leider gab es nirgends die passende Dekoration zu kaufen und so entwarfen und gestalteten die beiden Freundinnen kurzerhand ihre eigenen Dekorationen. Ihr Shop-Sortiment reicht von gegossenen Kerzen in Teetassen über Papier-Dekorationen wie Tischkarten und Cupcake Topper bis hin zu kleinen Gastgeschenken. Für die Zukunft können sich die Beiden auch andere Themensets gut vorstellen.

Teetassenkerze Fairy Berry  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Teetassen

Teetassenkerze Fairy Berry

DaWanda Shop-Widget

Tee Geschenk auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Teetassen

Tee Geschenk

DaWanda Shop-Widget

With Heart Geschenkanhänger 3D Origami auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Teetassen

With Heart Geschenkanhänger 3D Origami

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich finde die Idee, alten Teetassen nochmal neues Leben einzuhauchen, total Klasse. Das ist auch wieder ein Teil dieses tollen Upcycling-Trends, den ich ja so mag.;-) Dass man dann noch passend zu den Teetassen auch andere Dekorationen bekommen kann, finde ich super. Ich bin sehr gespannt, was Katrin und Sabrina an neuen Themensets zaubern werden, denn "Tea-Time" war sicher nur der Anfang.;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...