Google+

Sonntag, 1. April 2012

Mein DaWanda-Shop Tiny Treasures und Ich!

Nein, dass ist kein Aprilscherz! ;-) Heute ist mein 35ter Geburtstag und da nehme ich mir einfach mal die Freiheit, mich und meinen Shop vorzustellen.;-) Einige von euch hatten sich ja bereits gewünscht, dass ich auch mal ein wenig mehr von mir erzähle und das hole ich heute nach.

Geboren und Aufgewachsen bin ich in Leverkusen. Vor 12 Jahren bin ich dann, der Liebe wegen, in die Pfalz gezogen und Ende 2006 hat die berufliche Versetzung meines Mannes uns dann hier nach Manching in Bayern verschlagen.Wir haben zwei Söhne, Philipp ist 9 und Maximilian 4 Jahre alt und die zwei Lausebengel halten uns ganz schön auf Trapp.;-)
Ich bin jetzt seit 10 Jahren mehr oder weniger Hausfrau und Zuhause, war schon mal Selbstständig mit einem ebay-Shop und zwischenzeitlich auch in einem Ingolstädter Möbelhaus beschäftigt. Wer selbst Kinder hat weiß, dass man es als Mutter nicht so leicht hat eine Arbeit zu finden, geschweige denn die Stelle auch zu behalten. Aus diesem Grund gab es für mich eigentlich nur die Möglichkeit, mich wieder Selbstständig zu machen. So kann ich mir meine Zeit selbst einteilen und bin immer für meine Kinder da. Seit Dezember habe ich nun meinen Shop Tiny Treasures bei DaWanda und verkaufe dort meinen handgefertigten, selbst entworfenen Schmuck mehr oder weniger erfolgreich.;-) Auf dem  letzten Weihnachtsmarkt und dem Nachtkonsum-Markt habe ich wesentlich besser verkauft.;-)
Mir liegt es auch einfach mehr "real" zu verkaufen und ich kann so auch meine, über die Jahre erworbenen, guten Verkäuferqualitäten viel besser einsetzen. Aus diesem Grund plane ich für 2013 meinen eigenen Laden zu eröffnen. Ich stelle mir ein gemischtes Konzept aus Fach-Vermietung, Verkauf von Handarbeits-und Bastelzubehör und Begegnungsstätte für "Handmades", Kindern und Jugendlichen mit Workshops vor.
Aber bis dahin habe ich noch meinen DaWanda-Shop und meine 2 Blogs, um die ich mich kümmern muss. ;-) Einen Laden eröffnet man ja schließlich nicht von einem Tag auf den Anderen und für die Planung eines so großen Projektes muss man sich einfach die Zeit nehmen.
Meinen Schmuck möchte ich auch weiterhin herstellen, denn das ist mein Ausgleich zu meinem Alltag und der vielen Arbeit am Computer. Ich male aber auch gerne in Acryl, mag Papierarbeiten und erstelle Grafiken am Computer. Meine zwei Blogs sind eigentlich mehr als "nur" ein Hobby. Sie vereinen meine Arbeit, Kontakte beruflicher und privater Art, die Freude am Schreiben und natürlich auch die Welt des WWW mit ihren tollen kreativen Dingen, die es überall zu entdecken gibt.
Zum Abschluss möchte ich euch noch meine 3 Lieblingsstücke aus meinem Shop zeigen. Ich mag zwar alle meine Schmuckstücke, aber ich kann ja nicht alles hier zeigen.;-)) Leider sind meine neuen Ketten noch nicht in meinem Shop eingestellt, denn die gehören ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingen.

"Green Romance" Ohrhänger Bronze Grün auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JaheiraT

"Green Romance" Ohrhänger Bronze Grün

DaWanda Shop-Widget

"White Calla" Kette mit Blüten und Perle auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JaheiraT

"White Calla" Kette mit Blüten und Perle

DaWanda Shop-Widget

"Green Amazonia" Spiral-Armband auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: JaheiraT

"Green Amazonia" Spiral-Armband

DaWanda Shop-Widget

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.April. Lasst euch nicht veräppeln und genießt den Sonntag. ;-))

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...