Google+

Samstag, 31. März 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW13

Und auch diese Woche gibt es wieder tolle, neue Produkte in den "Kleinen Shops" zu bewundern. Ein paar davon zeige ich euch hier.


Sabine und ihre zwei Shops B.deluxe und Billinchen Wichtelcouture habe ich im Dezember letzten Jahres hier vorgestellt. Seitdem hat sich viel getan. Heute zeige ich euch ein paar von Sabines neuen Kreationen für Billinchen. Man spürt, dass es langsam auf den Sommer zugeht, denn Sabine hat bereits die ersten Kleidchen in ihrem Shop eingestellt. Auch ihre Kuscheltier-Familie hat wieder großen Zuwachs bekommen.;-)








Viele neue Produkte gibt es auch in Julias DaWanda-Shop kreativMOTOR zu bestaunen. Sie hat seit ihrer Vorstellung im Februar hier wieder viele neue und ganz farbenfrohe Drucke entworfen. Sie ist ihrem Motto treu geblieben und bietet ihre Produkte noch immer für "kleines Geld" an, damit sich auch Jeder ihre Drucke leisten und damit sein Zuhause verschönern kann.












Und last but not least zeige ich euch noch ein paar von Vanessas neuen Produkten aus ihrem DaWanda Shop Soul Kitchen. Vanessa und ihre zwei Shops Soul Kitchen und Owly Design habe ich letztes Jahr im Dezember hier vorgestellt. Unter dem Motto "Nostalgie hübsch und fein" hat sie wieder ein paar wunderschöne Schmuckstücke entworfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...