Google+

Sonntag, 29. April 2012

Verlosung: Die Gewinner

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Verlosung bedanken.;-)
Das Los hat nun entschieden, an wen die 3 Schmuckstücke gehen.

Der Ring geht an: Karin von Roxana's Keksdose
Die Kette geht an: Su von VON SU GEMACHT
Das Armband geht an: Lilian von memory-moments

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! ;-)

Die Schmuckstücke gehen noch diese Woche auf die Reise zu Euch.

LG Christine

P.S. Ich möchte euch nochmal an die Auktion auf Facebook für die Arche Köln erinnern.
Die läuft noch bis nächsten Samstag und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet.
Es gibt ganz tolle Sachen zu ersteigern. Neben Schmuck gibt es auch ein paar ganz tolle Material-Pakete, Täschchen und Haarschmuck. Schaut doch mal vorbei!

EinzigARTiges für einen guten Zweck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...