Google+

Montag, 9. April 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Chaos im Kinderzimmer

Heute stelle ich euch die 30-jährige Stephanie aus Haan und ihren DaWanda-Shop Chaos im Kinderzimmer. Stephanie wollte eigentlich schon immer ihr eigenes Ding durchziehen, entschied sich damals aber erst mal dazu im Marketing-Bereich zu arbeiten. Im Moment ist sie in Elternzeit und kümmert sich um ihre zwei Kinder (fast 2 und 3 Jahre alt). Da die zwei aber so langsam aus dem Gröbsten raus sind, verspürte Stephanie den Drang wieder etwas für sich selbst zu machen, sich kreativ auszuleben. Im November 2011 eröffnete sie ihren DaWanda-Shop in dem sie ihre selbst entworfenen Wandtattoos verkauft. Durch ihre Ausbildung und 14 Jahre Arbeitserfahrung im gestalterischen Bereich mit Folien, verfügt sie über die nötigen Kenntnisse, um ihre eigenen Designs umzusetzen. Dass es letztendlich wirklich so weit gekommen ist und sie ihren Traum von Chaos im Kinderzimmer realisieren konnte, verdankt sie allerdings einem großen Zufall. Dank Facebook traf sie nämlich ihren alten Ausbilder nach 10 Jahren wieder und der schenkte ihr zum Start den alten Plotter aus ihrer Ausbildungszeit. Dann hieß es jetzt oder nie und sie investierte das gesparte Geld für den Plotter und all ihr Erspartes in Material und Maschinen und legte los. Für die Zukunft plant sie noch viele weitere Motive.

Wandtattoo *Paula & Emil* mit Wunschnamen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ChaosImKinderzimmer

Wandtattoo *Paula & Emil* mit Wunschnamen

DaWanda Shop-Widget

Wandtattoo *EisenBahn mit ZooKindern* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ChaosImKinderzimmer

Wandtattoo *EisenBahn mit ZooKindern*

DaWanda Shop-Widget

AutoSticker "neugieriger *Emil*" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ChaosImKinderzimmer

AutoSticker "neugieriger *Emil*"

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Stephanies "Mini-Monster" sind wirklich ganz zauberhaft! ;-) Wozu Kinder einen doch inspirieren können.;-)) Wandtattoos mag ich total gerne, auch wenn ich selbst leider, aufgrund der schlechten Beschaffenheit unserer Wände, keine verwenden kann. Auf unserem Rauhputz halten die leider nicht.:-( Ich finde diese Gestaltungsmöglichkeit aber generell sehr gut, da man die Wandtattoos leicht anbringen, abziehen und weiterverwenden kann. Da spart man sich viel Zeit und Arbeit. Wer nach einer schnellen Wandgestaltungs- Lösung fürs Kinderzimmer sucht, der sollte mal bei Stephanie und Chaos im Kinderzimmer vorbeischauen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...