Google+

Donnerstag, 12. April 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW15

Auch diese Woche war ich wieder in den "Kleinen Shops" stöbern und habe wieder einige tolle, neue Produkte entdeckt.


Den Anfang macht heute die Babsi mit ihrem DaWanda-Shop homestyle-accessoires. Babsi und ihren Shop hatte ich im Januar diesen Jahres hier vorgestellt. Sie hat in der Zwischenzeit viele neue Schilder im Shabby-Stil entworfen und ein paar davon zeige ich euch hier. Ich durfte mir damals als Dankeschön für den Artikel ein Schild aus Babsis Shop aussuchen und habe mich für dieses "Shabby Vintage Holz Schild BUREAU DE CHEF" entschieden. Macht sich toll in meinem neuen Büro! ;-)) Vielen Dank nochmal, liebe Babsi! ;-))








Die Damen vom DaWanda-Shop KINGkerlitz waren ebenfalls sehr, sehr fleißig und haben seit ihrer Vorstellung im Februar hier auf meinem Blog wieder sehr schöne Schmuckstücke entworfen. Sie sind ihrem Motto "Hier findest Du Dinge, die Du nicht unbedingt brauchst, aber die Dir vielleicht ein Lächeln auf´s Gesicht zaubern." treu geblieben und Bunt ist immer noch ihre Lieblingsfarbe.;-)










Und auch Anke vom DaWanda-Shop Winterkind hat viele, zauberhafte neue Sachen in ihrem Shop. Anke und ihren Shop hatte ich ebenfalls im Februar hier vorgestellt. Sie hat in der Zwischenzeit einige neue Stücke aus Stoff hergestellt, darunter Windel-Taschen und Halstücher und süße, bestickte Filztaschen fürs Handy. Und wie Anke schon damals im Artikel angekündigt hatte, bestehen alle Produkte, die für Kinder gemacht sind aus kbA bio Stoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...