Google+

Mittwoch, 1. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop THERESA K.

Zwei Mütter stecken hinter THERESA K., nämlich Helga Klemt, studierte Designerin, Schwiegermutter und Oma und Anja- Katharina Klemt, Marketingmanagerin in Elternzeit und bald 2-fache Mama. Die Idee von THERESA K. entstand, nach der Geburt von Anjas erstem Kind Theresa. Die Suche nach schönen, ausgefallen und individuellen Stücken wie Wickeltaschen, abwaschbaren Wickelauflagen oder Babysitz-Bezügen begann und war leider sehr enttäuschend. Wer wünscht sich da nicht einen Onlineshop, der all die praktischen Dinge, die rund um den Start ins Leben benötigt werden bietet und zwar individuell. THERESA K. zu gründen war ihnen eine Herzensangelegenheit und deshalb haben Helga und Anja begeistert ihre Berufspause und Pension dazu genutzt, den DaWanda-Shop ins Leben zu rufen. Es entstand eine Kollektion außergewöhnlich schöner Utensilien, die sowohl klassisch, als auch farbenfroh sind, und dabei immer individuell. Alle Stücke sind aus hochwertigen Materialien und zum Großteil sogar abwaschbar. Im Frühjahr wird es eine Kleider-Kollektion für kleine Mädchen geben und für die kleinen "Gourmets" auch noch Brei-Auffang-Decken für unter den Hochstuhl.

Minibag/ Wickeltasche SET  THERESA K auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: THERESA-K

Minibag/ Wickeltasche SET THERESA K

DaWanda Shop-Widget

  THERESA  K auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: THERESA-K

THERESA K

DaWanda Shop-Widget

Minibag/ Wickeltasche  THERESA K auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: THERESA-K

Minibag/ Wickeltasche THERESA K

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Und da sind sie wieder. Die schönen und praktischen, vor allem abwaschbaren Dinge, die ich als Jung-Mami so gebraucht hätte und natürlich nicht gefunden habe, oder die dann viiiel zu teuer waren. Anja und Helga verstehen ihn Handwerk und wissen aus eigener Erfahrung am besten, was Mamis brauchen und wollen. Ob werdende Mütter und Väter, junge Familien oder Großeltern, Tanten, Onkel oder Paten: Bei THERESA K.  finden alle, wonach sie suchen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...