Google+

Freitag, 20. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Weißherz

 Andrea aus Bamberg ist 35 Jahre alt und freiberufliche Texterin. Neben ihrer vielen Arbeit am PC suchte sie zum Ausgleich etwas Handwerkliches. Da sie aber weder Stricken noch Häkeln kann, musste etwas Anderes her. Bei diesem Überlegungsprozess ist sie irgendwann mal über ihre große Tellersammlung "gestolpert" und überlegte, ob man die nicht irgendwie verwerten könnte. Sie schaute sich um und recherchierte, was man mit Porzellan-Geschirr so alles machen kann und kam dann auf die Idee mit den Etageren. Lange Zeit dachte sie, sie würde alleine in ihrem stillen Kämmerlein sitzen und werkeln und dann war sie plötzlich Teil des neuen Upcycling-Trends. In ihrem Shop Weißherz verkauft sie ihre aus Porzellan-Tellern, -Schüsseln, und-Tassen selbst gebauten Etageren. Nachdem sie erst ihren privaten Tellerfundus geplündert hat, kauft sie inzwischen neues und Vintage-Porzellan zu, da ihre Stücke so gut ankommen.

2-stöckige Porzellan-Etagere / Achaia auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: weissherz

2-stöckige Porzellan-Etagere / Achaia

DaWanda Shop-Widget

2-stöckige Porzellan-Etagere Belus II auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: weissherz

2-stöckige Porzellan-Etagere Belus II

DaWanda Shop-Widget

3-stöckige Porzellan-Etagere Cadmus auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: weissherz

3-stöckige Porzellan-Etagere Cadmus

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Dieser Upcycling-Trend gefällt mir wirklich gut. Andrea zaubert aus tollem Geschirr noch tollere Etageren. Ob in der Küche, auf dem Esstisch oder als Schmuckablage, diese Etageren lassen sich ganz individuell einsetzen. Wer jetzt noch ein tolles Deko-Objekt oder einen nützlichen Helfer sucht, der sollte sich bei Weißherz umsehen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...