Google+

Mittwoch, 11. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop keiki- made with aloha

Heute stelle ich euch Tina und ihren DaWanda-Shop keiki- made with aloha vor. Die 35- jährige Mama von 2 Söhnen arbeitet als Freelancerin im Bereich Foodstyling / Styling. Mit dem Nähen hat sie vor 2 Jahren angefangen, als in ihrem Freundeskreis sage und schreibe 17 Kinder zur Welt kamen. Damit ihr Geldbeutel durch die vielen Geschenke zur Geburt nicht ganz geplündert wird, begann sie selbst kleine Geschenke anzufertigen. Die Sachen kamen so gut an, dass sich das Ganze irgendwie verselbstständigte. Mittlerweile hat sie ein kleines Gewerbe angemeldet und verkauft ihre Sachen nun bei DaWanda und auf Märkten. Keiki ist übrigens Hawaiianisch und bedeutet "Kind" und "Aloha" bedeutet mehr als nur "Hallo", es steht für die Liebe und das Teilen schöner Dinge. Keiki ist Tinas erste Linie – eine Farbenwelt für Kinder und für alle, die das kindliche Vergnügen an schönen Dingen nicht verloren haben. In ihrem Shop verkauft sie Kuschelkissen, Mini-Buchhüllen, Coolpacks und Schnullerketten für Kinder und Kulturbeutel, Krimskrams-Taschen und Handytaschen für Erwachsene.

Kulturbeutel auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: keiki

Kulturbeutel

DaWanda Shop-Widget

Kuschelkissen * Kuschi* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: keiki

Kuschelkissen * Kuschi*

DaWanda Shop-Widget

Mini-Buchhülle Pilze blau auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: keiki

Mini-Buchhülle Pilze blau

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Aloha! Man kann Tinas Produkten förmlich ansehen, wie viel Liebe sie in jedes Einzelne steckt. Man spürt den Aloha-Spirit. Ich zumindest tue das, wenn ich mir ihren Shop keiki- made with aloha anschaue. Wenn ihr jetzt denkt ich wäre bekloppt geworden, dann überzeugt euch doch selbst und besucht Tinas Shop. Aloha! ;-)

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...