Google+

Freitag, 13. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Held&Lykke

Held&Lykke, das ist Wiebke aus Berlin. Sie ist 39 Jahre alt und arbeitet freiberuflich als Grafikdesignerin. Als Grafikerin arbeitet sie für Kunden und entwickelt mit Ihnen gemeinsam ein Corporate-Design und darauf aufbauend manchmal eine "ganze Welt". Als Ausgleich zu ihrer Arbeit und weil es einfach auch mal schön ist, etwas für sich zu gestalten, entwirft sie Postkarten mit ausgefallenen, oft geographischen Mustern. Ihre Postkarten fanden in der Vergangenheit so großen Anklang, dass sie sich entschloss einen Shop bei DaWanda zu eröffnen und in Serie zu gehen. Für die Zukunft plant sie noch weitere Motive zu verschiedenen Themenbereichen zum Beispiel Kinderkarten, Einladungskarten, Musterwelten und Typografie. Es wird auch noch weitere Formate geben, neben der bisherigen Postkartengröße. An neuen Produkten könnte sie sich auch gut Plakate, Kalender und bedruckte Papiertüten vorstellen.

3 Postkarten "HelicopterMail" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: HeldundLykke

3 Postkarten "HelicopterMail"

DaWanda Shop-Widget

3 Weihnachtskarten "StarMail" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: HeldundLykke

3 Weihnachtskarten "StarMail"

DaWanda Shop-Widget

3 Postkarten "DiamondMail" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: HeldundLykke

3 Postkarten "DiamondMail"

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Wiebkes Postkarten sind einfach Spitze! Hätte ich sie und ihren Shop nur schön früher entdeckt, dann hätten meine Verwandten letztes Jahr ausgefallene Postkarten zu Weihnachten bekommen. Ich habe auf ihrem Blog an ihrer Verlosung teilgenommen und 6 Postkarten gewonnen. ;-)) Ich halte sie gerade in meiner Hand und bin wirklich hellauf begeistert. Die Karten bekommen einen Ehrenplatz über meinem neuen Arbeitsplatz. Ich freue mich schon auf ihre neuen Postkarten.

LG Christine

Kommentare:

  1. Daaaaanke! Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen Sonntag, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke!
    Hab ich doch gerne gemacht! ;-)) Deine Karten sind wirklich Spitze und die Idee mit den Kissen finde ich ganz toll. Schöne, moderne Motive.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.;-)
    LG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...