Google+

Montag, 21. Oktober 2013

I'm back...



Hallo, ihr Lieben!

Ich bin zurück...zumindest was das Internet angeht.
Ein paar von euch wissen ja schon, dass ich vor 3 Wochen von Bayern zurück nach NRW gezogen bin. Tja, was soll ich sagen... Stress...Stress...Stress. Nichts läuft wirklich so richtig gut zur Zeit und ich laufe mir hier die Füße platt, hetze von einem Termin zum Nächsten und versinken in Formularen und sonstigem Papierkram. So ein Neuanfang ist eben kein Zuckerschlecken. Das habe ich aber auch nicht erwartet.

So! Genug Rumgepienst! Es muss ja weiter gehen... Hier, auf diesem Blog wird es noch eine Weile ruhig bleiben, dafür wird es bei Tiny Treasures Help in der nächsten Zeit ein paar wirklich tolle Gastbeiträge geben, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Themen werden unter anderem "SEO für Blogger" und eine Serie zu "Etsy" sein.

Und jetzt gehts weiter...zum nächsten Termin. ;)

Kommentare:

  1. Als kleine Motivation und für den schönen Blog reiche ich dir den Best Blog Award weiter :) LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Große, mag ich lesen Ihre Blogs.

    AntwortenLöschen
  3. bei mir steht im herbst auch ein großer umzug an und ich weiß noch gar nicht was mcih erwartet!!! ziemlich spannend aber auch beängstigend :)
    grüße aus pircher südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...