Google+

Mittwoch, 21. August 2013

Weekly Finds - Taschen DIY


Hallo, ihr Lieben!
Es ist schon wieder Mittwoch und damit Zeit für die "Weekly Finds". Heute habe ich ein paar tolle Tutorials für verschiedene Arten von Taschen für euch. Wenn ich denn mal irgendwann die Zeit zum Nähen finde, dann werde ich mich an die Nummer 2 wagen. Euch wünsche ich derweil viel Spaß beim Nähen. :))



1 / 2

3 / 4

5 / 6

Kommentare:

  1. Wunderschöne Taschen!!!
    Ich habe schon öfters darüber nachgedacht mit dem Nähen anzufangen, dein Post macht richtig Lust darauf :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es muss eine Menge Spaß. Ich liebe diy, sind diese Taschen ist so schön, ich werde diy eine Tasche am nächsten Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche fundstücke, ich liebe dawanda :)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne eine blogpräsentation bei mir!
    http://www.strangeness-and-charms.com/2014/12/the-best-of-blogs-january-15.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...