Google+

Freitag, 12. Juli 2013

Tiny Treasures Update


Hallo, ihr Lieben!

Es ist an der Zeit Tiny Treasures ein wenig mehr zu Strukturieren, feste Rubriken an festen Tagen einzuführen und neue Themen und Serien zu starten. Da ich neben diesem Blog auch noch Tiny Treasures Help führe und das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, muss ich einfach besser Planen und Beiträge auf längere Sicht vorbereiten können. TTH strukuriere ich ebenfalls gerade um.

Als erste neue Rubrik möchte ich das "Monday Mood Board" einführen, welches, wie der Name schon sagt immer Montags erscheinen wird. Jedes Moodboard widme ich einer Farbe, Muster oder aktuellem Trend und zeige euch dort neben Schmuck auch weitere Dinge die dem Thema entsprechen. Es wird dazu auch ein Colour Scheme/ Farbschema geben, falls es passt, das beispielhaft zeigt mit welchen anderen Farben, Mustern usw. man diese Farbe gut kombinieren kann.

Für den Mittwoch habe ich die Rubrik "Weekly Finds" geplant. Da zeige ich euch tolle handgemachte Stücke aus DaWanda und Etsy-Shops.

DIY- Anleitungen wird es eher unregelmäßig geben. Da mir selbst leider die Zeit für solche Anleitungen fehlt, werde ich von Zeit zu Zeit gewisse Trends oder auch jahreszeitliche Themen aufgreifen und Anleitungen dazu posten.

Weiterhin werde ich euch natürlich in eigener Schmuck-Sache, DaWanda usw. auf dem Laufenden halten.

Die wirklich sehr erfolgreich Serie "Kleine Shops ganz Gross" werde ich erst im nächsten Jahr wieder einführen. Die Shopvorstellungen sind wirklich sehr Zeitintensiv und das schaffe ich momentan einfach nicht. Ich möchte sie so weiterführen wie bisher, persönlich, mit eigenen Worten und nicht einen Frage-Antwort-Standart-Bogen einführen, wie viele andere Blogs das machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...