Google+

Donnerstag, 13. Juni 2013

Schmuck-Displays Impressionen und Ideen


Hallo, ihr Lieben!

Zum Thema Schmuck-Displays zeige ich euch erstmal nur ein paar Impressionen und Ideen, wie man seinen Stand und Co. schön gestalten kann.
Ausserdem habe ich ein paar Webseiten mit hilfreichen Tips zum Thema Markt-Planung und Gestaltung seines Standes, allerdings auf Englisch. Ich mache mir demnächst mal die Mühe und übersetze die Listen und Tips ins Deutsche, bzw. fertige eine eigene an.

Der Beitrag mit den Tutorials folgt später. Eigentlich war er schon fast fertig, als mir dann auffiel, dass er doch arg bilderlastig ist. Also überarbeite ich ihn nochmal und lasse euch noch ein bisschen schmoren. ;)





Quelle: Mimi Toria`s Design
Quelle: Sue Runyon Designs
Quelle: Michelle Starbuck Designs
Quelle: Everything Etsy
Quelle: Lane Tanner Jewelry Design
Quelle: Birdy Chat
Quelle: Katalina Jewelry
Quelle: Little Nostalgia
Quelle: flickr


Zum Abschluß noch die Links zu den Tips.

1. 12 Craft Show Tips von Everything Etsy
2. Craft Show Booth Ideas von Craft Show Success
3. Craft Show Survival Kit von handmadeology
4. The Ultimate Craft Show Handbook: Packaging and Displays von Design by Sarah
5. Checklist for your next art show or craft festival von ResinObsession


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...