Google+

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tine hat die Haare (endlich wieder) schön!


Hallo ihr Lieben!

Es ist vollbracht! Ich war heute Nachmittag dann endlich beim Frisör! ;)
Was soll ich sagen? Schnipp Schnapp...Haare ab! Eine ganze Menge davon!
Gefärbt wurde auch wieder, allerdings etwas dunkler als meine Naturhaarfarbe.
Hauptsache die grauen Haare sind erstmal weg.;)


Und hier nun Tatatataaaaaaaaa......Das Ergebnis!


Sorry, für die miese Bildqualität. Es musste schnell gehen und ich hatte nicht die richtigen Einstellungen parat.

Man kann zumindest mal erkennen, dass die Haare jetzt wesentlich kürzer sind und jetzt auch eine gleichmäßig Färbung aufweisen. Nur das zählt! ;) Meine Frisörin wollte unbedingt meine Locken aufplustern und obwohl ich es so eigentlich nicht unbedingt mag, lies ich sie gewähren. Morgen sind sie wieder glatter.;)

Nun denn, kommen wir zur Auflösung der Challenge.

Den Ring hat gewonnen....Trommelwirbel.... FLIDRA !!!  Herzlichen Glückwunsch!

Dein Frisurvorschlag kommt meiner Frisur am nächsten, der Schnitt ist ähnlich.
Bitte schicke mir doch deine Adresse an TinyTreasures@web.de damit ich dir den Ring zuschicken kann.

An alle die mitgemacht haben nochmals ein herzliches Dankeschön!!! ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tine,

    wie kurz denn??! ;-)
    Ich gehe ungern zum Frisör, und die grauen Haare an der Seite decke ich immer mit Tönung ab!
    Zu den "fake" Kürbissen...die habe ich von Depot, kennst Du den Laden?
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Duni!

    Ja..ich habe eine Menge Haare beim Frisör gelassen...muss aber sagen, dass ich mich wirklich richtig befreit fühle..;)
    Ja..einen Depot-Laden haben wir hier bei uns auch...Da werd ich dann nächste Woche mal hinfahren.
    Ich danke dir..;))

    LG Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...