Heute stelle ich euch Beatrice aus München und ihren DaWanda-Shop Die-Kette vor. Beatrice ist 47 Jahre alt und von Beruf Bankkauffrau und arbeitet bei einer "Auto-Bank".
Ursprünglich sollte der Shop ein Generationen-Shop mit Gestricktem und Schmuck sein, den sie gemeinsam mit ihrer Mutter führen wollte. Die kann leider gesundheitlich bedingt nicht mehr soviel und nach Auftrag Stricken, sodass Die-Kette
mittlerweile fast ein reiner Schmuckshop geworden ist.
Beatrice hat früher selbst gestrickt, ist aber seit drei Jahren mehr den Perlen verfallen und stellt lieber tolle Schmuckstücke her, als Mützen zu Stricken. Für die Zukunft möchte sie sich noch das Perlenweben aneignen und die Technik mit den kleinsten japanischen Perlen verfeinern.
Ihr Shop ist gut gefüllt mit allerlei Schmuckstücken wie zum Beispiel Ketten, Ringen, Armbändern und Anhängern. Für ihren Schmuck verwendet sie gerne die sogenannten Stiftperlen und Mijukis, es kommen aber auch die verschiedensten Glasperlen zum Einsatz.
Mein Fazit: Ich finde Beas Schmuck total schön! ;-) Die gewebten Perlen-Schmuckstücke sehen wirklich klasse aus und sind wahnsinnig aufwendig. Die Farbvarianten sind gut gewählt und perfekt aufeinander abgestimmt. Jedes Schmuckstück wirkt in sich stimmig und das ist die hohe Kunst der Schmuckherstellung und gerade der Perlenweberei. Mir gefällt das Armband Louisa Pastelltöne sehr gut. Ich mag die verschiedenen Blau- und Rosa-Töne, die Kombination von matten und durchsichtigen, kleinen und großen Perlen. Ein tolles Stück! ;-)
LG Christine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen