Google+

Mittwoch, 21. März 2012

"Neues aus den kleinen Shops" KW12

Obwohl ich zur Zeit bis zum Hals in Arbeit stecke und durch die Zwangspause "Krank" eine Menge aufzuholen habe, musste dieser Beitrag einfach sein, denn es gibt wieder viel Neues aus den "kleinen Shops" zu berichten.




Anja war eine meiner ersten Vorstellungen im Dezember letzten Jahres und den Artikel findet ihr hier. In ihrem DaWanda- Shop Saimana´s Pearls hat sie wieder eine Menge neue, wunderschöne Schmuckstücke eingestellt. Sie ist noch immer voller Elan dabei und ihr Shop scheint richtig gut zu laufen. Das freut mich sehr! ;-))












Bei den Kukuschinskys geht immer noch ganz bunt und lustig zu. Ulrike hat wieder ein paar lustige Gesellen kreiert, die nun auch ein Zuhause suchen. ;-) Den Artikel über Ulrike und ihre tollen Figuren findet ihr hier.














Auch bei Tina von made by Tina hat sich seit ihrer Vorstellung im Januar hier viel getan. Sie hat ganz tolle  Federmappen und Täschchen genäht für die sie neue, schöne Stoffe und Borten verwendet hat. Es gibt auch einige neue Schlüsselanhänger sowie Geschenkanhänger aus Papier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...