Google+

Samstag, 4. Februar 2012

Neuer Blog und Tutorial Produktfotografie

Seit einigen Tagen ist mein neuer Blog "Tiny Treasures Help" online. Dort findet ihr Tipps, Berichte, Tutorials und Links zu Themen wie Verkaufen mit DaWanda, Richtlinien und Gesetze, Existenzgründung und vieles mehr.
Ich bemühe mich den Blog stetig mit neuen Informationen zu füllen und aktuell zu halten.

Es ist vollbracht! ;-) Das Tutorial zum Thema Produktfotografie ist endlich fertig. Ihr findet es auf meinem neuen Blog. Produktfotografie
Demnächst folgt dann noch das Tutorial zur Bildbearbeitung in Gimp.

LG Christine

1 Kommentar:

  1. Ich habe für die Produktfotografie Blogs gesucht, und fand diese Website, nice Informationen. I really appreciate Sie für dieses Blog. Danke.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...