Google+

Freitag, 17. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shops Kreative Stoffideen und Kreative Ringkissen

Heute stelle ich euch wieder zwei Shops vor. Die DaWanda-Shops Kreative Stoffideen und Kreative Ringkissen führt die 56-jährigen Beate aus Werl bei Soest. Sie ist Hausfrau und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Mit Stoffen und Nähen beschäftigt sie sich schon seit Anfang der 90er-Jahre und seit etwa 2 Jahren verkauft sie ihre kreativen Stoffideen bei DaWanda. Neu dazu gekommen ist letztes Jahr der Shop Kreative Ringkissen in dem sie wunderschöne und liebevoll gestaltete Ringkissen anbietet. Neben den klassischen weißen Kissen gibt es auch farbenfrohere Varianten und das auch in verschiedenen Formen. Jedes Kissen ist ein Unikat und kann nach den Wünschen der Kunden gestaltet werden. In ihrem Shop Kreative Stoffideen findet man Patchwork-Decken, Kissen, Topflappen und-Untersetzer, Tischwäsche, Taschen, Wickelunterlagen fürs Baby uvm. Beate legt sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Stoffe. So verwendet sie zum Beispiel für ihre Ringkissen gerne Wildseide, Seide und Leinen. Sogar Bio-Baumwolle kommt bei ihr zum Einsatz.

Quilt,Wandbehang,Winter in den Bergen,grün,blau,ge auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: hemasube

Quilt,Wandbehang,Winter in den Bergen,grün,blau,ge

DaWanda Shop-Widget

Ringkissen Herz aus Wildseide auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: KREATIVE-RINGKISSEN

Ringkissen Herz aus Wildseide

DaWanda Shop-Widget

Nackenhörnchen mit Hirsespelz auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: hemasube

Nackenhörnchen mit Hirsespelz

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Patchworken finde ich klasse! Meine Nähkünste würden dafür vielleicht noch reichen, aber ich bin für so eine Arbeit einfach viel zu ungeduldig.;-) Umso mehr bewundere ich Beate für ihre Arbeiten. Ihre Shops sind gut gefüllt und ihr Sortiment sehr abwechslungsreich, sodass für Jeden etwas dabei ist. Ich bin sehr gespannt, was Beate in Zukunft noch so alles entwirft.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...