Google+

Mittwoch, 15. Februar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Söhnchenmütter

In Vanessas DaWanda Shop Söhnchenmütter dreht sich alles um kleine Söhne und ihre Mamas. Mit ihrem Mann und den zwei Söhnen lebt die 28-jährige in Augsburg. Sie hat Soziologie im Hauptfach und Pädagogik und Psychologie in den Nebenfächern studiert und 2009, zwei Wochen vor der Geburt ihres ersten Sohnes, ihr Studium abgeschlossen. Sie kommt aus einer "Selbermacher-Familie", ihre Oma war gelernte Schneiderin und ihre Tante hat sich schon immer für das Nähen und Stricken begeistert. Als Vanessa dann mit ihrem ersten Sohn Schwanger war, wollte sie gerne etwas Besonderes für ihr Baby machen und begann mit einer gestrickten Decke. Es folgten weitere Stücke, sowie die ersten genähten Kleidungsstücke. Mit der Zeit eignete sie sich immer mehr Techniken an und entwickelte immer neue Ideen. Und so kommt es auch, dass ihr Shop-Sortiment breit gefächert ist. Neben den schönen, farbenfrohen Loop-Schals und Mutterpasshüllen für die Mamas, verkauft sie Hosen, Shirts, Strickjacken, Schnullertücher, Halstücher, Babysocken und U-Heft Hüllen für die Söhne. Für die Zukunft plant sie noch viel mehr Kleidung und auch Mei Tais (Tragetücher) und für die Karnevals-Saison schöne Kostüme für die Kleinen.

warme Hose, Gr. 56-92 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Soehnchenmutter

warme Hose, Gr. 56-92

DaWanda Shop-Widget

U-Heft Hülle Glückspilz, mit Namen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Soehnchenmutter

U-Heft Hülle Glückspilz, mit Namen

DaWanda Shop-Widget

Loopschal auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Soehnchenmutter

Loopschal

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich bin ja auch eine "Söhnchenmama" und finde Vanessas Sachen ganz zauberhaft. Endlich mal was ohne Bagger, Bob, Bärchen und Autos. Leider sind meine zwei Söhne schon zu groß für Vanessa Stücke, was mich gerade auch ein wenig ärgert.;-) Wer aber Jungs im Baby- und Kleinkind-Alter hat, der hat noch die Chance und kann schon bald, eines von Vanessas tollen Kleidungsstücken sein Eigen nennen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...