Google+

Mittwoch, 25. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop ceramicarts

Kerstin aus Chemnitz ist 33 Jahre alt und von Beruf Bürokauffrau. Vor einigen Jahren war sie ehrenamtlich in einem Kulturverein tätig und hat dort das erste mal mit dem Werkstoff Ton bzw. Keramik gearbeitet. Seitdem hat sich ihr Interesse und ihre Begeisterung für das Herstellen von Keramik immer mehr gefestigt und ist nicht einfach nur zu ihrem Hobby, sondern auch zur Leidenschaft geworden. In ihrem Shop CERAMICARTS findet man eine Auswahl handgefertigter Keramik, wie dekorative Pflanzgefäße, Keramik für Teelichter, Schalen und Vasen, Weihnachtliches und Schmuck-Anhänger in Blattform. Ihre Keramik ist vorwiegend in Braunstein eingefärbt, welches sich hervorragend jedem Einrichtungsstil anpasst und interessante farbliche Kombinationen ermöglicht. Kerstin fertigt neben ihren tollen Unikaten aber auch Keramik auf Kundenwunsch an.

Keramikschale *piazza*, Dekoschale auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ceramicarts

Keramikschale *piazza*, Dekoschale

DaWanda Shop-Widget

Teelichtkugel mit Gitter auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ceramicarts

Teelichtkugel mit Gitter

DaWanda Shop-Widget

Wandvase *Blumenfantasie*, Keramikvase auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ceramicarts

Wandvase *Blumenfantasie*, Keramikvase

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Das Keramik gar nicht "altbacken" ist, wie viele Leute oft denken, zeigen Kerstins Stücke. Moderne Formen und Muster gefertigt in alter Handwerkskunst lassen einzigartige Unikate entstehen. Ich finde Kerstins Stücke sehr schön. Besonders gut gefallen mir die Ginko-Anhänger und die Schale Piazza. Aber auch die Blumentöpfe und Wandvasen sind toll. Vom Preis-Leistungsverhältnis her, sind die Keramiken unschlagbar günstig. Kerstin könnte meiner Meinung nach, wesentlich mehr dafür verlangen.;-))

LG Christine

Kommentare:

  1. Hi Christine, gucke gerade ganz begeistert Deine neuen Posts durch :-) Konnte letzte Monat kaum lesen, war alles so stressig :-) Aber ich freue mich, dass Du wieder so fleissig warst und tolle Sachen entdeckt hast! Hach ja, Dawanda ist einfach einmalig, oder? So viel Kreativität und bezahlbare Exklusivität gibt es nirgends anders! Ein gutes Beispiel dafür bist Du :-) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Danke für die Blumen ;-) Mir macht es auch wahnsinnig viel Spaß Neues zu entdecken. Es ist wirklich aufregend und oft auch sehr inspirierend zu sehen, was Andere so herstellen. Es sind ja meistens ganz "normale" Menschen, ohne eine Design-Ausbildung oder ähnliches. Einfach toll!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...