Google+

Montag, 2. Januar 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop made by Tina

Tina lebt zusammen mit ihrem Mann und ihrem Golden Retriever in Timmendorfer Strand. Die 30-jährige gebürtige Niedersächsin, hat bis vor kurzem als Krankenschwester gearbeitet. Ihre Arbeit gab sie im Oktober auf, weil sie nicht mehr hinter der heutigen Gesundheitsreform steht und unter diesen Umständen ihre Arbeit nicht mehr so verrichten konnte, wie sie es für richtig hielt. Als Ausgleich zu ihrer Arbeit, war sie schon immer gerne Kreativ. Mit dem Nähen hat sie vor 2 Jahren begonnen. Sie liebt Taschen und kann davon auch nie genug haben. Das sie aus einer Seglerfamilie stammt und das Meer liebt, spiegelt sich in ihren Stücke wieder. Der Maritim-Look ist unverkennbar. In liebevoller Handarbeit fertigt sie Schminktaschen, Kulturtaschen, Schlüsseletui´s und Federmappen an. Ihre Stücke verziert sie mit maritimen Motiven wie Ankern und Worten wie zum Beispiel. "Seemannsbraut".  Es gibt aber auch noch einige andere Nicht-Maritime Motive. Auf Wunsch fertigt Tina die Stücke auch mit dem Wunschnamen an.

rot/blaue maritime Federmappe mit Anker  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: made-by-Tina

rot/blaue maritime Federmappe mit Anker

DaWanda Shop-Widget

Schlüsselanhänger Alltagsheld auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: made-by-Tina

Schlüsselanhänger Alltagsheld

DaWanda Shop-Widget

Geldbörse in blau/weiß auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: made-by-Tina

Geldbörse in blau/weiß

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Der Maritim-Look ist zeitlos und passt eigentlich immer. Ich bin selbst ein großer Fan dieses Looks. Tinas Stücke sind wirklich toll. Die Stoffe und Stickereien sind gut gewählt und alles ist Fachmännisch verarbeitet. Wer den Maritim-Look auch so sehr mag wie Tina und ich, der findet bei ihr ganz bestimmt etwas Passendes.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...