Google+

Mittwoch, 21. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shops Wunsch-Fotoleuchte und Kunst auf Lampen

Barbara aus Linz in Österreich ist 40 Jahre alt und von Beruf Kommunikations-Designerin/Mediengestalterin. Sie ist gleich mit 2 Shops bei DaWanda vertreten, bei BF Wunsch-Fotoleuchte verkauft sie verschiedenen Lampenarten, deren Kunststoffschirme mit Motiven bedruckt werden. Diese Motive stammen von Künstlern. Einige sind auch auf DaWanda vertreten. Bei Kunst auf Lampen verkauft Barbara Lampen mit ihren selbst entworfenen Motiven. Es gibt Tischlampen, Stehlampen und auch Wandleuchten. Die Auswahl an Motiven ist in beiden Shops sehr groß. Vom Retro-Muster über Kindermotive, Rosenmuster bis hin zu lustigen Motiven, ist alles vorhanden. Anfang 2010 erschuf ein Freund und auch Kunde von ihr das Produkt "Wunsch-Fotoleuchte". Diese Plattform und Website zum Hochladen der Fotos hat Barbara gestaltet. Beim Brainstorming kam ihr die Idee, dass man doch auch Bilder und Kunstwerke auf die Lampen-Rohlinge drucken könnte. Eine Weile hat es dann noch gedauert, bis sie über DaWanda gestolpert ist und die Idee wieder heraus gekramt hat. Sie kontaktierte ein paar Künstler auf DaWanda. Die fanden die Idee irgendwie auch ganz gut und stellten ihr ihre Werke zur Verfügung.


"Lockenbaum" : aparte Wand-/Stehleuchte auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lo-te

"Lockenbaum" : aparte Wand-/Stehleuchte

DaWanda Shop-Widget

FISCH MIT FROSCH originelle Wandlampe auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kunst-auf-Lampen

FISCH MIT FROSCH originelle Wandlampe

DaWanda Shop-Widget

❦ Claire de Fleur ❦ extravagantes Lampenset auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: lo-te

❦ Claire de Fleur ❦ extravagantes Lampenset

DaWanda Shop-Widget

KUBANISCHE LIEBE neuester Deko-Trend auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kunst-auf-Lampen

KUBANISCHE LIEBE neuester Deko-Trend

DaWanda Shop-Widget

Wandlampe ° DAS BISSCHEN HAUSHALT 1 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kunst-auf-Lampen

Wandlampe ° DAS BISSCHEN HAUSHALT 1

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Die Idee mit den bedruckten Lampen finde ich total klasse! Die Auswahl der Motive ist wirklich groß, da sollte für jeden etwas dabei sein. Mir gefallen zwei Lampen ganz besonders gut. Zum einen Frauen, die lesen, sind gefährlich • Wandlampe und die Motivations-Lampe - Frauen kaufen immer was-. Ich mag diesen Collagen-Look einfach so gerne.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...