Google+

Donnerstag, 22. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Ayada

Katja ist 37 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Ihr gehört der DaWanda-Shop Ayada. Die Liebe zu Stoffen und Farben hat sie schon in frühester Kindheit entdeckt und auch als jugendliche Schülerin blieb sie ihr treu und schneiderte damals schon ihre eigenen Stücke. Nach der Schule machte sie dann eine Ausbildung zur Modeschneiderin, um ihrem Traum, in der Modewelt zu arbeiten, ein Stück näher zu kommen. Irgendwie kam sie dann doch von ihrem Ziel und Traum ab und landete im kaufmännischen Bereich. Nach vielen Jahren zwischen Büro und Fernstudium, Kunden und Kontakten, fand sie über das Internet zu Portalen, die mit Mode zu tun hatten, speziell Selbstgenähtem. Die alte Liebe flammte plötzlich wieder auf, die alte Nähmaschine wurde aus dem Keller geholt und schon, nach kurzer Einarbeitungszeit, ging alles wie von Zauberhand.
In ihrem Shop bietet sie unter anderem Schlauchschals, Taschen, süße Kleidchen für Babys, Schlüsselbänder und Kirschkernsäckchen an. In Arbeit sind bereits Lunchbags, Windeltaschen, Gürtel, Wickel-Armbänder und -Ketten.

Schlauchschal "Zitronig"  NovemberHauch auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ayada

Schlauchschal "Zitronig" NovemberHauch

DaWanda Shop-Widget

Erst Wickeltasche, dann Buchtasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ayada

Erst Wickeltasche, dann Buchtasche

DaWanda Shop-Widget

Braunes Leinen-Babykleid Gr.  74 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: ayada

Braunes Leinen-Babykleid Gr. 74

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich mag Katjas Style. Die Stoffe, die sie für ihre Stücke verwendet, sind einfach zeitlos Schön. Alles ist professionell und hochwertig Verarbeitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Meiner Meinung nach, könnte man für so tolle Stücke auch ruhig ein wenig mehr zahlen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...