Google+

Mittwoch, 28. Dezember 2011

"Kleine Shops ganz Gross!" DaWanda-Shop Gudrun's Unikate Kakatoo

Heute möchte ich euch Gudrun aus München und ihren DaWanda-Shop Kakatoo vorstellen.
Ihr Motto lautet: "Die Alpen küssen die Copacabana".
Gudrun ist 28 und studierte Politikwissenschaftlerin, Skilehrerin, Hobbyköchin und macht seit etwa 10 Jahren Schmuck. Die Idee, Schmuck aus Samen, Kernen und Bohnen herzustellen, kam ihr bei einer ihrer Reisen durch Südamerika. Im Amazonasgebiet hat die Fertigung von Schmuck aus Pflanzensamen Tradition, die sie nun, zurück in Europa, mit „europäischen“ Materialien kombiniert. Die Aprikosen-Kerne kommen übrigens aus Südtirol, Gudruns Geburtsstätte. Die Kerne werden von ihr sogar graviert. Aus den Naturmaterialien, in Verbindung mit Kunststoffen und Halbedelsteinen, entstehen so ungewöhnliche und überraschende Kombinationen und ganz außergewöhnliche Unikate. Und denen sieht man an wie viel Zeit, Muße und Liebe Gudrun in ihre Stücke investiert.

kette "grohmannspitze-moreré" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gudrun-kakatoo-unikate

kette "grohmannspitze-moreré"

DaWanda Shop-Widget

kette "grawand-brava" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gudrun-kakatoo-unikate

kette "grawand-brava"

DaWanda Shop-Widget

lange kette "botzer - ilhadomel" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Gudrun-kakatoo-unikate

lange kette "botzer - ilhadomel"

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich habe selbst eine Kette aus getrockneten, gefärbten Bohnen, ebenfalls aus Südamerika und ich muss sagen, sie fühlt sich ganz toll an. Sie ist leicht und auf der Haut fühlen sich die Bohnen ganz zart und glatt an. Ein tolles Gefühl! Die Schmuckstücke von Gudrun eignen sich für Jeden, der Außergewöhnliches liebt, oder gerne einmal die Blicke auf sich ziehen möchte. Denn mit diesen Schmuckstücken wird man garantiert Komplimente einheimsen.

LG Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...