Google+

Montag, 5. August 2013

Monday Moodboard - Pink, Purple and Reds


Hallo, ihr Lieben!

Es ist schon wieder einmal Montag und somit gibt es heute ein neues Moodboard.
Der Sommer ist ja gerade voll da und die Farben Pink, Lila und Rot stehen hoch im Kurs. Dank dem sogenannten "Colourblocking-Trend" trägt man jetzt Knallfarben in Kombination. Rot und Pink, Lila und Pink und Rot und Lila lassen sich, weil sie aus der selben Farbfamilie kommen, wunderbar kombinieren.
Ich zeige euch ein paar tolle Stücke aus DaWanda- und Etsy-Shops, sowie heute auch Schuhe die es bei Zalando und Deichmann zu Kaufen gibt.






Farbkombinationen


1 Kommentar:

  1. Huhu, habe es jetzt schon öfter mal probiert dich anzuschreiben. Nun auch mal auf diesem Weg. Ich bin jetzt 4 Wochen daheim.
    Hättest du noch Lust auf ein shooting,
    Melde dich mal.
    Liebe grüße
    Christian

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...