Google+

Montag, 12. August 2013

Gewandfantasien: Verkaufsplattformen für Handgemachtes - was gibt e...


Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte euch hier auf einen Blogbeitrag von Andrea Schimunek hinweisen. Andrea verkauft unter ihrem Label "Gewandfantasien" seit über 10 Jahren erfolgreich auf verschiedenen Online-Handel-Plattformen.

Verkaufsplattformen für Handgemachtes - was gibt es überhaupt
Wir alle, die gerne mal etwas basteln, nähen, kreativ gestalten, stehen irgendwann an diesem Punkt: könnte ich meine Leidenschaft nicht auch gewinnbringend einsetzen? Gewandfantasien.de gibt es bald 10 Jahre, von Anfang an als reiner Online-Verkauf (bald 10 Jahre? Oh mein Gott, ich werde alt!). Daher möchte ich ein paar meiner Erfahrungen aber auch Irrwege weitergeben.

Andrea Schimunek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...