Google+

Mittwoch, 31. Juli 2013

Weekly Finds - Octopus


Hallo, ihr Lieben!
"Der Gewöhnliche Krake oder Gemeine Krake (Octopus vulgaris), teilweise nur Oktopus (Plural Oktopoden) genannt, ist ein großer Kopffüßer aus der Ordnung der Kraken."
Aha! Gewöhnlich und Gemein soll er also sein, der Oktopus. So sieht er aber gar nicht aus. Eigentlich ist der Kopffüßler einer der schönsten und auffälligsten Meeresbewohner, wie ich finde. Und darum finde ich es auch umso toller, dass es ihn in sämtlichen Formen und Farben zum Beispiel als T-Shirt-Druck, Kunstdruck, Schmuck oder Wohnaccessoire gibt.
Wer von euch mag den Oktopus denn auch so gerne wie ich? Und was ist denn euer Lieblings-Oktopus-Teil?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...