Google+

Freitag, 30. November 2012

"Kleine Shops ganz Gross!" la petite liz


In der heutigen DaWanda-Shopvorstellung stelle ich euch die 24-jährige Modedesignerin Lisa aus Stuttgart, ihr Modelabel la petite liz und den dazugehörigen Shop vor.
Lisa hat nach ihrem Modedesignstudium für eine Firma für Lederjacken und Taschen gearbeitet und sich dann aber doch noch einmal entschlossen die Schulbank zu drücken und Marketing zu studieren. Vor ein paar Monaten gründete sie ihr eigenes Label la petite liz.
Im gleichnamigen DaWanda-Shop la petite liz verkauft sie nun ihre selbst entworfene und genähte Mode und einige dazupassende Accessoires. Neben Blusen, Kleidern, Röcken und Pullis, findet man bei Lisa auch Accessoires wie Schals, Taschen, Handytaschen, Schlüsselanhänger und Taschenkalender.
Getreu ihrem Motto: Du stehst auf verspielte Details, farbenfrohe Stoffe und zuckersüße Muster? zaubert Lisa aus einfachen Schnitten einzigartige und verspielte Mode und Accessoires.

Bluse Helene auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: la-petite-liz

Bluse Helene

DaWanda Shop-Widget

Kalender für 2013 Evelin auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: la-petite-liz

Kalender für 2013 Evelin

DaWanda Shop-Widget

Rock Adele auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: la-petite-liz

Rock Adele

DaWanda Shop-Widget

Mein Fazit: Ich mag Lisas Stil und die Art wie sie einfache Schnitte mit süßen, kleinen Details aufwertet. Mir gefallen eigentlich alle Produkte von Lisa, aber ganz besonders ihre Pullis. Das wäre genau das Richtige für die kalten Wintertage. ;) Lisa ist übrigens auch auf Facebook zu finden und informiert euch dort regelmäßig über ihre neuen Produkte. Schaut doch mal bei ihr vorbei! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...